• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Alte Version von Railroad & Co gesucht

R

RalfG

Hallo Leute,
zunächst mal grossen Respekt für dieses tolle Forum. Ich lese schon länger mit und habe viele gute Tips erhalten.

Ich wende mich heute an Euch mit einer grossen Bitte. Mir ist mein alter PC mit Railroad & Co von Freiwald abgestürzt. Jetzt kann ich die Software nicht mehr finden.
Eine Anfrage bei Freiwald war leider erfolglos.

Hat evtl. jemand noch eine alte Version zwischen 4.0 und 4.7 als Demo und würde mir diese freundlicherweise per Email schicken ? Meine SN habe ich zum Glück noch.
Am besten wäre 4.7 wegen XP, aber alles andere wäre auch ok.

Gruß Ralf

Railroad

Hallo,

ich habe hier die MIBA EXTRA "Modellbahn digital" Ausgabe 3, 2002. Dort ist auf der CD die Version 4.5.
Evtl hilft dir das weiter.
Kann ich dir nat. zur Verfügung stellen.

Ob in der 2003er Ausgabe die Version 4.7 drauf ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß Patrick

Patrick,

wäre super, wenn Du mir die SW per Email schicken würdest.

Gruß Ralf

Train Controller 4.7

Hallo,
ich habe mal schnell nachgesehen. Version 4.7 ist tatsächlich auf der 2003er CD drauf. Wenn Du sie noch benötigst kann ich sie Dir zuschicken.

Zurück
Oben