genauer: das Blechende, welches um die Achse herum gebogen ist, mit einem Schraubendreher etwas aufbiegen und dann kann man die Deichsel um den (VORSICHT PLASTIK !)-Haltedorn herum nach unten ausfädeln.
Ergänzung:
- wenn beide Deichseln ab sind, die jetzt zugänglichen 2 Bodenschrauben herausdrehen und dann die Bodenplatte heraushebeln, möglichst OHNE das die Achsen herausfallen
(wenn doch: Viel Spaß beim lagerichtigen Wiedereinbau der Achsen!)
Wieso eigentlich die Lok auseinandernehmen? Die 4 Radschleifer sind bloß in deren Halterung eingesteckt und lassen sich zwecks Reinigung mit 'ner Pinzette einfach abnehmen (BTTB). Das ist zwar vorn an den beiden ersten Achsen etwas fummlig, aber machbar. Tillig hat die dann mal mit einem Lötpunkt festgemacht, da wäre also vorher noch ablöten notwendig. (Löten, nicht braten)