LiwiTT
Foriker
Das Modell soll u. a. mit der UIC-Dose (Teil D der ZRT) an den Strinseiten versehen werden - unterhalb der Handstange unter den Frontfenstern, oberhalb der Schrift "Classic Rail".
Leider habe ich nirgendwo ein Foto des so vollständig zugerüsteten Modells gefunden. Denn ich möchte wissen, wie das winzige Teil korrekt und sauber befestigt werden kann. Es fehlen nämlich Loch und "Stecker" zur genauen Fixierung. Und die mögliche Klebefläche ist so klein, dass "Sauereien" auf dem Gehäuselack fast sicher sind...
Kurz: Wer hat die Lok erfolgreich komplett zugerüstet und lässt mich an seinen Erfahrungen teilhaben? Danke schon mal.
Übrigens hat selbst Tilligs zugerüstetes Modell auf dem Produktfoto genau dieses Detail auch nicht. Ich ahne, warum.
Bei der ZRT-Orgie fiel mir auch auf, dass beim Vorbild die dunkelgraue Dachlackierung bis zur Regenrinne heruntergezogen wurde. Dafür fehlen die Handgriffe über den Frontfenstern (wobei das Modell wiederum dafür vorgesehene Bohrungen hat). Gut, geschenkt.
Optimierungpotential bietet die untere Trittstufe der Führerstandsaufstiege.
Die Fahreigenschaften sind für meine Begriffe über jeden Zweifel erhaben, die sonstige Lackierung der Lok ist ohne Makel.
Leider habe ich nirgendwo ein Foto des so vollständig zugerüsteten Modells gefunden. Denn ich möchte wissen, wie das winzige Teil korrekt und sauber befestigt werden kann. Es fehlen nämlich Loch und "Stecker" zur genauen Fixierung. Und die mögliche Klebefläche ist so klein, dass "Sauereien" auf dem Gehäuselack fast sicher sind...
Kurz: Wer hat die Lok erfolgreich komplett zugerüstet und lässt mich an seinen Erfahrungen teilhaben? Danke schon mal.
Übrigens hat selbst Tilligs zugerüstetes Modell auf dem Produktfoto genau dieses Detail auch nicht. Ich ahne, warum.
Bei der ZRT-Orgie fiel mir auch auf, dass beim Vorbild die dunkelgraue Dachlackierung bis zur Regenrinne heruntergezogen wurde. Dafür fehlen die Handgriffe über den Frontfenstern (wobei das Modell wiederum dafür vorgesehene Bohrungen hat). Gut, geschenkt.
Optimierungpotential bietet die untere Trittstufe der Führerstandsaufstiege.
Die Fahreigenschaften sind für meine Begriffe über jeden Zweifel erhaben, die sonstige Lackierung der Lok ist ohne Makel.