1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine 92. Chemnitzer TT-Stammtisch - 31.01.2020 - Ankündigung

Dieses Thema im Forum "Boardtreffen" wurde erstellt von JUK, 13. Januar 2020.

?

Teilnahme am 91. Chemnitzer Stammtisch

Diese Umfrage endet am 31. Januar 2020 um 17:12 Uhr.
  1. Ich komme allein

    64,3%
  2. Wir kommen zu zweit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich pack den Bulli voll und ab geht es

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Das wird nix - da bin ich im Süden (oder im Norden, Osten oder Westen)

    35,7%
  1. JUK

    JUK Boardcrew

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    1.492
    Ort:
    beim Weihnachtsland
    Bewertungen:
    +301
    Hallo zusammen,

    die Festtage sind vorbei, die Gans gelutscht und der Wanst schiebt den Tisch davon (wie das "Karzl" in seinem neuesten Video sagt) - da wird es Zeit, sich mal wieder zusammen zu setzen und über Modellbahn zu reden.
    Die Neuheitenankündigungen der meisten Hersteller sollten dann schon bekannt sein und wenn nicht, gutes Essen ist garantiert.

    Wir treffen uns also am Freitag, den 31.01.2020 um 19:00 Uhr in der Stammtischlocation "Hopfenstübchen".

    Bringt gute Laune mit, neue (oder auch alte Modelle) und viel Spaß und Freude und vergesst die Namensschilder nicht.
     
  2. tt-fan1970

    tt-fan1970 Foriker

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Sachsen
    Bewertungen:
    +34
    ich komme.
     
  3. treppe01

    treppe01 Foriker

    Registriert seit:
    26. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Chemnitz
    Bewertungen:
    +0
    Hallo TT-Gemeinde,
    ich war im November 19 erstmalig beim Stammtisch und komme gerne am 31.01.20 habe aber noch kein Namensschild.

    Viele Grüße Michael aus Chemnitz
     
  4. onkeljoky

    onkeljoky Foriker

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Jokydorf
    Bewertungen:
    +30
    Wir treffen uns also am Freitag, den 31.01.2020 um 19:00 Uhr in der Stammtischlocation "Hopfenstübchen"

    … und wo ist das "Hopfenstübchen" ?

    … gibt es in Chemnitz nur eine Gaststätte?
     
  5. treppe01

    treppe01 Foriker

    Registriert seit:
    26. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Chemnitz
    Bewertungen:
    +0
  6. knechtl

    knechtl Foriker

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    1.850
    Ort:
    auf dem Kamm des Erzgebirges
    Bewertungen:
    +1.127
    das ist in Frankenberg , Autobahnabfahrt Chemnitz Ost, Oberlichtenau. 1. Kreuzung v. Autobahn links Ri. Chemnitz, 2. Kreuzung geradeaus, 3. Kreuzung links Ri. Frankenberg, Kreisverkehr re. Ri. Frankenberg, Parkplatz Bushaltestelle links,
    Elan-Tankstelle zu weit gefahren u. zurück:rolleyes:

    ab 17.00Uhr zwangloses Einrücken
    ab 18.00Uhr Sie werden plaziert
    ab 19.00Uhr Stehplätze


    ab Hof
    https://www.google.de/maps/dir/Hof/Hopfenstübchen,+Hermann-Fischer-Straße+1,+09669+Frankenberg/Sa./@50.6100554,11.9008735,9z/data=!3m1!4b1!4m13!4m12!1m5!1m1!1s0x47a110b7c7f9b217:0x41db728f061d9b0!2m2!1d11.9127814!2d50.3135391!1m5!1m1!1s0x47a743c802be6629:0xa710ee9f395757ea!2m2!1d13.0167274!2d50.9026422

    mfg
    fp
     
  7. onkeljoky

    onkeljoky Foriker

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Jokydorf
    Bewertungen:
    +30
    Hallo knechtl,
    ich wollte doch von Juk nur wissen wo das Hopfenstübchen ist, weil in seiner Ankündigung keine Anschrift ist.
     
  8. knechtl

    knechtl Foriker

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    1.850
    Ort:
    auf dem Kamm des Erzgebirges
    Bewertungen:
    +1.127
    Onkeljoki

    jetzt weiß Du viel mehr:p
    hast ne PN von mir.

    mfg
    fp
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2020 um 19:36 Uhr
  9. onkeljoky

    onkeljoky Foriker

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Jokydorf
    Bewertungen:
    +30
    ja, ich wollte Dir per PN antworten, ich habe nichts gefunden!
     
  10. Gruenes-Herz

    Gruenes-Herz Boardcrew

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    2.005
    Ort:
    Elgersburg
    Bewertungen:
    +123
    Hallo onkeljoky,
    Ich habe es extra nochmal überprüft, es gibt in Chemnitz nur eine Gaststätte, die „Hopfenstübchen“ heißt, auch wenn sie bei Chemnitz in Frankenberg liegt. Solltest Du also mit google (oder Bing) suchen, findest Du genau das richtige Hopfenstübchen, auch Navigon oder ViaMichelin würden Dich sofort richtig führen.

    gruss Andreas
     
  11. knechtl

    knechtl Foriker

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    1.850
    Ort:
    auf dem Kamm des Erzgebirges
    Bewertungen:
    +1.127
    Frankenberg hat nix mit Chemnitz zu tun!
    das sind zwei "selbständige"Städte;

    mfg
    fp
     
  12. onkeljoky

    onkeljoky Foriker

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Jokydorf
    Bewertungen:
    +30
    Also, ich wollte nur wissen wo das Hopfenstübchen ist, und mich nicht zum Stammtisch anmelden.

    Ja knechtl 19,00 Uhr Beginn ist mir zu spät.
     
  13. pom-pom

    pom-pom Foriker

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    1.302
    Ort:
    Dresden
    Bewertungen:
    +92
    Bringt der nette Roland mir eine Platine mit?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden