• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine 82. Unterländer TT- Stammtisch in Ilsfeld, 13.12.2025 - Vorbereitung

Ich komme zum Stammtisch ...

• ... zu viert

Stimmen: 0 0,0%
  • ... ich komme nicht, da mir zu wenig Platz ist 😂

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Wenn ich richtig gerechnet habe, sind es laut Umfrage schon 20 Teilnehmer + 2 die hier nicht im Board aktiv sind. Richtig? Das letzte mal kurz vor Weihnachten waren es ca. 30 Teilnehmer und damit eigentlich zu viele für die Größe des Raums und auch die Größe der Anlage. Ihr erinnert Euch?

Wenn ich richtig gerechnet habe, sind es laut Umfrage schon 20 Teilnehmer + 2 die hier nicht im Board aktiv sind. Richtig? Das letzte mal kurz vor Weihnachten waren es ca. 30 Teilnehmer und damit eigentlich zu viele für die Größe des Raums und auch die Größe der Anlage. Ihr erinnert Euch?
Hallo wer immer Du auch mit Klarnamen bist,

was soll uns Deine Feststellung sagen?

Bedeutet das nun, dass sich sie Teilnehmeranzahl reduzieren soll?

Es war die letzten Jahre immer so, dass Weihnachten die Bude voll ist.

Aber vielleicht hast Du ja recht, vielleicht ist es ja besser einen neuen Stammtisch ins Leben zu rufen.

Hallo wer immer Du auch mit Klarnamen bist,

was soll uns Deine Feststellung sagen?

Bedeutet das nun, dass sich sie Teilnehmeranzahl reduzieren soll?

Es war die letzten Jahre immer so, dass Weihnachten die Bude voll ist.

Aber vielleicht hast Du ja recht, vielleicht ist es ja besser einen neuen Stammtisch ins Leben zu rufen.
Hallo zusammen

20 Leute können auf jedenfall um die Anlage sitzen. Da die jetzige Anlage etwas schmaler ist, gibt es im Raum mehr Platz und man könnte auf der anderen Seite noch Tische hingestellt werden .
Gr. Gerald

Geh mal davon aus, dass es auch immernoch Teilnehmer gibt, die sich nie anmelden, bzw. erst kurzfristig kommen können.
Die musst Du noch dazu rechnen. :gruebel:

Für mich gibt es 3 Regeln: :bia:
Solange mein Platz frei ist, sich die Leute vor Allem beim Zugbetrieb konzentrieren (Crashs vermeiden, was in letzter Zeit viel zu häufig passiert oder ungefragt Modelle in die Hand nehmen), ist mir das egal. 😎

Ich rechne mit weit mehr als 30 Personen. 1x im Jahr ist das doch ok. Ist ja schließlich Weihnachten und die Wirtsleute freut es.

:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau

Achso, Dienstmütze nicht vergessen. 🎅

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst!
ich werde eh nicht lang da sein. Fahrzeuge bring ich sowieso nicht mit.
Bis denn.

Na Thomas, das ist doch wunderbar.
Da bekommst Du einen Stehplatz draußen bei den Rauchern.
Schon ist das Platzproblem geklärt. :applaus:

Zurück
Oben