1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

69. Frankfurter TT-Stammtisch am 07.02.2020 - Ankündigung

Dieses Thema im Forum "Boardtreffen" wurde erstellt von H-Transport, 10. Dezember 2019.

?

Kommst Du zum Stammtisch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Februar 2020
  1. Na aber Hallo, es gibt nix Wichtigereres!

    63,0%
  2. Ja, ich komme und bringe noch jemanden mit.

    3,7%
  3. Wahrscheinlich komme ich.

    14,8%
  4. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe.

    7,4%
  5. Es ist unverzeihlich, aber...

    11,1%
  1. H-Transport

    H-Transport Boardcrew

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    12.850
    Ort:
    Mannheim
    Bewertungen:
    +1.356
    Das Organisationskomitee des Frankfurter TT-Stammtischs gibt bekannt, dass der 69. Stammtisch am Freitag, den 07.02.2020, ab 17:00 Uhr im Modellbahnzimmer der Gaststätte "Zur Waldlust" in 65934 Frankfurt-Nied, Oeserstraße 16 (ca 3min. Fußweg von der S-Bahn-Station Nied) stattfinden wird.
    Alle Modellbahnfreunde aus dem Rhein-Main-Gebiet und natürlich darüber hinaus sind recht herzlich eingeladen.
    Um Anmeldung wird gebeten (Änderung der Wahl nachträglich möglich).

    Grüße
    Daniel
     
  2. EUROFIMA

    EUROFIMA Foriker

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.298
    Ort:
    Frankfurt
    Bewertungen:
    +12
    Anmeldung erledigt. :)
     
  3. Scharffy

    Scharffy Foriker

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Gießen
    Bewertungen:
    +5
    Jo, Dankeschön, steht jetzt bei mir im Kalender! :)
     
  4. Mr.15kV

    Mr.15kV Foriker

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    863
    Ort:
    64390 Erzhausen
    Bewertungen:
    +271
    Halllöööööle...

    ...zum Neujahrsanfang den Freitag 07.02.20 mal wieder auf eure "Prio-Liste" gestubbst;)

    Frohes Neues Gruss OLAF:cool:
     
  5. harry71.ffm

    harry71.ffm Foriker

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Bad Vilbel
    Bewertungen:
    +65
    Ich werde wohl nicht kommen können - an diesem Freitag werde ich in Lollar die Neustädter Modulanlage mit aufbauen.
     
  6. Janosch

    Janosch Foriker

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.824
    Ort:
    Landeshauptdorf von Hessen
    Bewertungen:
    +3.204
    Mal wieder in Erinnerung gerufen :)
     
  7. TT-Sheepy

    TT-Sheepy Foriker

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Schwalbach am Taunus
    Bewertungen:
    +21
    Ich komme auch wieder mal zum Stammtisch. Hab jedenfalls eine entsprechende offizielle Einladung erhalten :)
    Gruß,
    Tom
     
  8. Taunusbahner

    Taunusbahner Foriker

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Neu-Anspach
    Bewertungen:
    +116
    Anmeldung izz raus! Werde mich mal wieder blicken lassen. Der @Janosch hat ja auch noch was von mir zur Übergabe.
    Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich pünktlich vom Modulanlagen Aufbau in Lollar weg komme.

    Gruß Sven
     
  9. Der Schwarzwälder

    Der Schwarzwälder Foriker

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    1.900
    Ort:
    Im dunklen Wald.
    Bewertungen:
    +375
    Ich melde mich mal an und hoffe das es klappt.

    Grüße Torsten.
     
  10. Per

    Per Foriker

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    14.743
    Ort:
    Frankfurt
    Bewertungen:
    +1.094
    Lange nicht hochgeschubst :D
     
  11. Janosch

    Janosch Foriker

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.824
    Ort:
    Landeshauptdorf von Hessen
    Bewertungen:
    +3.204
  12. Toni Taste

    Toni Taste Foriker

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Rüdesheim am Rhein
    Bewertungen:
    +5
    Huhu nich mehr lang ist's hin da sitzen wir in der Waldlust drin...;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
    • Liste
  13. Thorsten

    Thorsten Foriker

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    6.371
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bewertungen:
    +992
    Na das wird ja mal wieder voll...

    Thorsten
     
  14. gruber82

    gruber82 Foriker

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.127
    Ort:
    Mainz
    Bewertungen:
    +263
    Ich komme auch mit Anhang.
     
  15. Mr.15kV

    Mr.15kV Foriker

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    863
    Ort:
    64390 Erzhausen
    Bewertungen:
    +271
    Hier kommt eine kleine Vorankündigung, damit sich mögliche Interessenten schonmal "internetbelesen" können...

    ...einige haben mit einer Sammelbestellung des Moba-Schmiermittels "Dry Fluid Train" geliebäugelt > sprich "das Superflutschiiiee":D:eek:

    ...es wird somit beim Stammi darüber zu reden sein...;)

    Gruss OLAF:):cool: (...der jetzt schon mal vorsorglich alle Verantwortung für den anstehenden (abweichenden) Gleisbau von sich weist...:p:rolleyes:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2020
  16. ghostdog

    ghostdog Foriker

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    489
    Ort:
    Pigford
    Bewertungen:
    +302
    Der Janosch auch ;)
     
  17. Willy

    Willy Foriker

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    2.570
    Ort:
    vorne Rechts
    Bewertungen:
    +517

    Also diesmal ohne Fahrbettieb ? :(
     
  18. Diesel218

    Diesel218 Foriker

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Bewertungen:
    +7
    Ich werde mich vor der Nachtschicht mal blicken lassen:zzz:
     
  19. Mr.15kV

    Mr.15kV Foriker

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    863
    Ort:
    64390 Erzhausen
    Bewertungen:
    +271

    Aber, aber... Rene... wer wird denn gleich (voreilig) betrübt sein...;)

    Selbstverfreilicherweise werden wir iiirgendwann unseren Fahrspaß haben, eben nur erst, nachdem sich ca. "20 MegaGleisExperten" die Haare rausgeziepst haben werden...:D

    Nuja und bezüglich der zu erwartenden "menschlichen Verluste", ja dafür stehe ich "nicht mit meinem Namen"....:p


    Gruss OLAF:):cool:
     
    • Lustig Lustig x 1
    • Optimistisch Optimistisch x 1
    • Liste
  20. Willy

    Willy Foriker

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    2.570
    Ort:
    vorne Rechts
    Bewertungen:
    +517
    Dit wird doch nüscht wenn de "Mutti" nich die Schürze an hat ! ;)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lustig Lustig x 1
    • Liste
  21. Chief01f

    Chief01f Foriker

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Langenselbold
    Bewertungen:
    +26
    Ich komme am Freitag ebenfalls vorbei.
     
  22. gruber82

    gruber82 Foriker

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.127
    Ort:
    Mainz
    Bewertungen:
    +263
    Dann müsste ich besser beide "Anhänge" mitbringen. Wobei der kleine Anhang den Spitznamen "Valizilla" bekommen hat. Gewisse Ähnlichkeiten zu japanischen Echsenfilmen sind durchaus vorhanden, wenn er über die Holzeisenbahn herfällt.;):D
     
  23. Janosch

    Janosch Foriker

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.824
    Ort:
    Landeshauptdorf von Hessen
    Bewertungen:
    +3.204
    Nöö, die kleine Anhängerin ist gerade auf dem Weg zu ihrer Oma. Mein Anhang ist auch schon stubenrein. :happy:
     
  24. gruber82

    gruber82 Foriker

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.127
    Ort:
    Mainz
    Bewertungen:
    +263
    Hört der Anhang auf den Namen Ludmilla;)?
     
  25. Janosch

    Janosch Foriker

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.824
    Ort:
    Landeshauptdorf von Hessen
    Bewertungen:
    +3.204
    Kannst du am Freitag probieren. :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden