• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

6. Stammtisch Leipzig -10.03.2007 - Nachlese

94 2105

Foriker
Reaktionen
3
So wieder daheim angekommen. Es war mal wieder ein sehr schöner Abend, man hat wieder bekannte Gesichter und neue Gesichter gesehen. Einen großen Dank an Burghardt für die Organisation.

Anhänge

• Pic 0011.JPG
    Pic 0011.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 217
  • Pic 0021.JPG
    Pic 0021.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 208
  • Pic 0081.JPG
    Pic 0081.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 195
  • Pic 0061.JPG
    Pic 0061.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 187
  • Pic 0121.JPG
    Pic 0121.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 229
Hallo Leute

Hier sind Cybergirl, Chinsepp, Cyberrailer und jay347.
Wir sind erstmal gut bei mir angekommen.
Mal sehen, was man noch so anstellen kann.
Der Abend war bis jetzt schon klasse.
Es waren zwar viele Leute da, aber man konnte sich gut mit allen unterhalten.
Bilder werden noch viele folgen !!!

Stephan, Sandra, Sebastian und Mario

TT-Stammtisch

Hallo allerseits!

Es war wieder ein schöner und interessanter Abend, mit tollen
Modellen und Anlagenbilder.
Vielen Dank an Burghardt für die Organisation.

Gruß, Hirschi

so, ich bin auch wieder aus dem Bett gefallen, war nach dem Stammtisch noch in der Disse,und hatte viel Durscht, jetzt habe ich ein Horn am Kopp.Weis nicht woher( Prügel bekommen von Gabi???)
ne sowas macht sie nicht.
Naja, an alle nochmal schönen Dank, mir hats Spass gemacht, auch wenn das Licht etwas Dürftig war.
Leider hatten wir keinen Digitalkreis, konnten also die Digitalmodelle nur kalt anschauen.

Hallo und auch von mir für den gebotenen Spass vielen Dank. Auch der von mir mitgebrachte HO - Bahner war begeistert von der herzlichen und freundschaftlichen Athmosphäre. Er kennt so was überhaupt nicht. Er hat weder einen Computer und damit auch keinen Internetanschluss und als HO - Bahner ist er der absolute Weihnachtsspielbahner. Aber er zeigt Interesse und da habe ich ihn einfach mal gefragt ob er so eine Veranstaltung wie unsere Gestern mal miterleben möchte. Wie geschrieben er war richtig begeistert.
Auf jeden Fall sehe ich zu daß ich den nächsten Stammtisch im Oktober miterleben kann und hoffe auch wieder viele Foriker von Gestern wiederzusehen und neue kennenzulernen.
Damit verbleibt

MfG

Roland TT

So mal ein paar Bilders, die wichtigen kommen in die DB.

Bild 1 wurde auf Wunsch eines einzelnen Herrn aus der Nervenheilanstalt erbeten.
Bild 2 2x R+Freunde (ohne mir )
Bild 3 2x TT-Nachwux -Hersteller bekannt
Bild 4 Speisekarte

Anhänge

• März2007-Boardtreffen 029-kl.jpg
    März2007-Boardtreffen 029-kl.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 164
  • März2007-Boardtreffen 033-kl.jpg
    März2007-Boardtreffen 033-kl.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 182
  • März2007-Boardtreffen 035-kl.jpg
    März2007-Boardtreffen 035-kl.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 158
  • März2007-Boardtreffen 031-kl.jpg
    März2007-Boardtreffen 031-kl.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 174
Hallo

Es war ein schönes Treffen (mein zweites).
Es ist immer lustig, euch MoBaverrückten beim Plausch zuzusehen.

Sandra

Man Stolli,

ich und die Kinder. hätte ich gewusst daß diese Beiden dabei sind hätte ich meine Große (auch 9 Jahre) mitgebracht. Sie hat mich so sehr darum gebeten. Mal sehen vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Ansonsten

MfG

Roland TT

@Roland: Siehste, da hätten die Jungs mal was anderes zum Spielen gehabt :wech:
Rudi und Timi kennen sich schon lange...in DD sicher wieder.

Hallo
Es war ein schönes Treffen (mein zweites).
Es ist immer lustig, euch MoBaverrückten beim Plausch zuzusehen.
Sandra

Wie wirkt das denn, wenn Verrückte Plauschen ???
Irgendwie hab ich vergessen Dich anzusprechen-hast aber auch nix verpaßt.

So, nun ich...
Also, da wir also der Mario, seine Frau und ich uns schon lange mit dem Gedanken haben rumgeschlagen, nach Lpz zu fahren, haben wir Urlaub gemacht und haben ein Paar erholsame Tage mit Vollverpflegung in Lpz verbracht.

Es war ein sehr schöner langer Abend am Sa im Zweig. Modelle gab es genügend zu sehen, genau wie andere Foriker. So langsam kennt man ja den einen oder anderen. Jedoch sind die Modelle immer wieder was neues.

*Ich sag nur "ich hab da mal was mitgebracht...*

Bilder von mir keine, dafür sind die net gut genug. Aber es wurden ja genug geschossen.

Also, nochmals Herzlichen Dank an FD fürs Organisieren, umd die Drohung: Im Oktober bin ich wieder dabei :p

Sepp

Hallo,
auch von mir noch mal an Dankeschön an die Organisatoren des ST. Es war ein sehr angenehmer Abend.
Besonderen Dank an Roland TT für seinen „Fortgeschrittenenlehrgang“ in Railroad & Co ( ich fühle mich immer noch so klein und unwissend). Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Kalle

Hallo Kalle,

mach Dich nicht kleiner als Du bist. Mit etwas Fleiß kann man vieles lernen - auch ich musste mir soweit vieles selber aneignen.

PN hab ich auch beantwortet.

MfG

Roland TT

Zurück
Oben