1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

45. Frankfurter Stammtisch am 9.9.2015 - Nachlese

Dieses Thema im Forum "Boardtreffen" wurde erstellt von Thorsten, 9. September 2015.

Schlagworte:
  1. Thorsten

Thorsten Foriker

Bewertungen:
    +719
    Klein, aber fein war die Runde heute beim 45. Frankfurter Stammtisch in unserem Stammlokal, dem Solzer. Zwar fehlten einige Stammgäste, wir konnten aber auch wieder neue Stammtisch-Teilnehmer in unserer Mitte begrüßen. Ein wichtiges Thema war die AKTT-Messe am vergangenen Wochenende, es wurden Neuerwerbungen gezeigt und die neuesten Nachrichten aus der bunten TT-Welt ausgetauscht.
    Das Thema Stammtisch-Lokal wurde auch diskutiert. Mein Verständnis ist, dass wir beim Solzer bleiben.

Thorsten

2. Uwe011

Uwe011 Foriker

Bewertungen:
    +15
    Ich kann Thorsten nur bestätigen, es war eine feine, kleine Runde. Leider gab es diesmal keinen Fahrbetrieb und keine Bilder.
    Unser Stammtischlokal ist weiterhin der Apfelwein Solzer in Frankfurt-Bornheim...das Essen ist einfach super hier!!!
    Für unseren nächsten Stammtisch schlage ich den 25. November vor.

3. Calbacher

Calbacher Foriker

Bewertungen:
    +3
    Mir hat es auch gefallen. Ich würde auch alles beim alten belassen.

Viele Grüße,

Thomas

4. Diesel218

Diesel218 Foriker

Bewertungen:
    +7
    Alles beim alten belassen das die Runde immer kleiner wird...:allesgut:

5. Mr.15kV

Mr.15kV Foriker

Bewertungen:
    +164
    ...na, na, na... wer wird denn gleich...?!:romeo:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden