• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

4. Stammtisch - Mecklenburg - Vorpommern - 02.06.2007 - Nachlese

hgwrossi

Foriker
Reaktionen
948 3
Moin,

nu muß doch der Krankste noch das Thema eröffnen.:fasziniert:

Ich möchte dem Organisator der Veranstaltung 03 1010 erstmal recht herzlich danken.:schleimer: Die Location war, mit dem Technik Modell Museum in Samtens, sehr gut gewählt. Nach der Besichtigung der Ausstellung wurde der Testkreis aufgebaut und wieder der Eine oder Andere fahren gelassen. Für das leibliche Wohl wurde durch den Grillmeister Hannes gesorgt ( schönen Dank dafür ).

Bis auf den Umstand, das ich mir dort wahrscheilich den Rest geholt hab:abfrier:, eine schöne Veranstaltung.

Bilder kommen wenn ich wieder klar gucken kann.:allesgut:

Micha

Mensch Micha! :allesgut: Aber ein Pommer kennt keinen Schmerz ... :raucher:

Hannes und ich hoffen, dass es allen Anwesenden gut gefallen hat und dass auch alle wieder gut an Land gekommen sind.

Trotz der dürftigen Witterungsbedingungen haben wir versucht, das Beste draus zu machen. Euer Appetit war jedenfalls beachtlich! So konnte die überschüssige Grillware problemlos assimiliert werden. :happy:

Ein Sorry an die K.-Salat-Vertilger für die viel zu kleinen "Teller" bei den viel zu groß kalkulierten Portionen. :versteck: Beim nächsten Mal bin ich da schlauer. :wiejetzt:

Ein Danke an alle, die uns den Tag über hier und da zur Hand gegangen sind, was uns das Leben deutlich leichter gemacht hat. :biggrin:

Fotos habe ich auch ein paar gemacht - muß sie allerdings noch boardtauglich machen.

Auch die Abrechnung ist so gut wie fertig. Den Betrag für die Vereinsspende teile ich euch in Kürze hier mit.

@Manja & Steffen

Sorry, aber ich war Sonntagmorgen noch nicht wieder so recht unter den Lebenden.

Viele Grüße
Hannes und Jens

schönen Dank an den Mod der die 2 "n" in m´s verwandelt hat:wiejetzt:.

Micha

Stammtisch Samtens

:tach: Leute,

auch von mir, einen herzlichen Dank an die Orgs 031010 und Hannes für den wiedermal sehr schönen Stammtisch.
auch ein Dankeschön ans Museum das wir die Räumlichkeiten nutzen durften.
nah dann bis zum nähsten mal

mfg Andreas

Stammtisch MV in Samtens

Hallo,
auch von mir ein dickes Dankeschön an 031010 und Hannes für die Organisation und das " heiße Büffet" ,es war einfach super. Auch die
Führung durch das Museum durch Herrn Uschmann war eine recht
interessante und kurzweilige Angelegenheit. Die Runden der verschiedenen Loks auf dem Testkreis waren wie sehenswert, besonders die Ehrenrunde der BR 106 von Klose sorgte für einige
Lacher. Auf den nächsten Stammtisch freut sich schon
Eckhard

Nach einer etwas längeren Schreibpause hier nur die restlichen Fakten zum 4. Stammtisch in Samtens:

Nach Abzug der verbrauchten Einkäufe und der Benzinkosten für die An- und Abfahrt der Lebensmittel und Gerätschaften, verblieb ein Guthaben von 30 €. Diesen Betrag habe ich dem Technik-Modell-Museum Rügen e.V. als Sammelspende des TT-Board-Stammtisches Mecklenburg-Vorpommern überwiesen.

Im Namen aller Teilnehmer habe ich auf der HP des Vereins einen Eintrag im Gästebuch vorgenommen:

http://www.technik-modell-museum.de/tmm0.html

Auch die Fotos sind jetzt in der DB - danke für's Freischalten:

http://treffen.tt-pics.de/categories.php?cat_id=130&sessionid=0f9f8522b14eca207e5c88ed16af4481

... hgwrossi, übernehmen Sie!

Grüße
Jens

Vor ein paar Tagen hat sich der Technik-Modell-Museum Rügen e.V. per eMail für unsere Spende bei mir bedankt. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, denn ich war als Überweiser ja nur der "Namensgeber" für die Spende. Der Dank für die Spende gebührt allen Teilnehmern. :applaus:

Zitat:

"Sehr geehrter Herr Schlör,
vielen lieben Dank für Ihre Spende, wir haben uns sehr darüber gefreut. Außerdem freut es uns, das es Ihnen bei uns sehr gefallen hat. Den Erfolg, können wir sehr gut gebrauchen. Vielleicht wenn sie im nächsten Jahr wieder zu uns kommen, ist schon wieder ein bisschen zu sehen.

Viele Grüße von der Insel Rügen

Kerstin Uschmann
Schriftführer TMMR e.V."

Zitat:

Vielleicht wenn sie im nächsten Jahr wieder zu uns kommen, ist schon wieder ein bisschen zu sehen.

vielleicht geht´s mir dann besser. :allesgut:

Sehr schön, daß die Spende gut angekommen ist :schleimer:

Micha

Mönsch Micha,

so angeschlagen hast Du doch gar nicht ausgesehen :allesgut:

na wenigstens hast keinen von uns angesteckt :biene::boeller:

Von mir an dieser Stelle auch noch mal ganz großes Danke, an HansHans, dem Organisator und Grillmaster. War echt lekker.
Nur das mit den Portionen müssen wir next mal, vorab anhand eines Musters klären :biene:

Ich hoffe dann ist die Straße fertig oder TomTom muss helfen.

Nur schade dass es der einzige Tag ohne Sonne war, aber Getränke

Zurück
Oben