• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

3achsige Rekowagen DR von Kuehn

Reichsbahn nachbilden wollen, aber 3achser bloß sortenrein akzeptieren? Ihr seid lustig :)
Gerade in späteren Zeiten liefen die Packmeister mit diversen anderen Garnituren.
Gex und Bahnpost ist doch auch ein spannendes Thema. Ein Wagen ist da auch nicht viel.

Poldij
 
Wie geschrieben sieht das so aus. Kann natürlich auch auf dem Bild täuschen.
Weil hier ja schon immer über die abweichende Dachform der Tillig Wagen geschrieben wurde.
 
Dann besteht ja Hoffnung, dass auch die Dekovarianten aus dem Standardprogramm bald kommen.

Andi
 
Doch, ich:
Das Zweierset aus Post- und zweiachs. Traglastenwagen passt von der Dachfarbe her nicht zum Ep.IVa-Set aus dem Vorjahr.
Oder war die Verschmutzung des Daches nicht nach TGL genormt? ;)

MfG
 
Falls jemand den Nullserien-Wagen in Epoche IV nicht braucht...
 
Wurden die Laufeigenschaften bei den EP IV Wagen nun verbessert, oder rollen die immer noch so grottenschlecht ?

Nur das gute Aussehen macht die Wagen noch lange nicht anlagentauglich.
 
Zurück
Oben