• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

3. Stammtisch - Mecklenburg - Vorpommern - 24.02.2007 - Nachlese

110 078-3

Foriker
Reaktionen
27
Ich fang einfach mal an damit.

Die ersten Bilder sind bereits hochgeladen,

Es war ein sehr interessantes Treffen, so nach einem Besuch der Modellbau-Ausstellung in der Stadthalle, vielen Dank an den/die Ausrichter, auch wenn der Raum recht klein war, aber es haben ja alle Platz gehabt.

cu st

Hallo,
ich mache dann mal weiter. Dank der "guten" Zugverbindung zwische Rostocl und Greifswald mußte ich ja schon etwas eher weg. Trotzdem ware es ein sehr informativer Nachmittag. Danke an die Ausrichter, mit dem Essen und Trinken hat es ja bestens geklappt.
Der Gigantismus in Bildern mit den Rostocker Doppeldeckern wird sicher noch häufiger in den Bildern betrachtet werden können.

Ich lade morgen meine Bilder hoch.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Gruß Hansi

Na hier ist ja rege Beteiligung. Sind wohl noch alle auf dem Heimweg. :biggrin:

Für MV-Verhältnisse war das in Bezug auf die Teilnehmerzahl schon ein gigantischer Stammtisch. Unser "Saal" in Rostock wird wohl nun langsam zu klein. Bei geschlossener Tür mußten einige wegen Platzmangel schon den Kopf aus dem Fenster stecken. Auch Hansi sah sich ständig der Gefahr ausgesetzt, durch die Außenmauer gedrückt zu werden. :happy:

Es war wie immer eine prima Runde und es herrschte super Stimmung. Ein spezieller Gruß noch mal an die Stammtisch-Neulinge stewo, NicoB, Hannes und wie hieß doch gleich der nette Herr zwischen ralli123 und joTTi? :gruebel:

Auch auf den Gleisen herrschte wieder Hochbetrieb und der Rostocker Traditionszug war schon gigantisch. Ein paar Einheiten mehr, dann können wir bei nächsten Mal den Kreis komplett ausfüllen und Mitteltraktion fahren. :brrrrr:

Ein spezieller Dank geht noch mal an 50 3545 für die Organisation der Räumlichkeit und an das Team vom "Haxenhaus" für die Versorgung. :allesgut:

Fototechnisch (indoor) hab ich mich bei diesem Stammtisch mal ausgeklinkt und der Jugend den Vorrang gelassen. Da kommt doch bestimmt noch was. :biene:

Ich will auch

Hallo zusammen

Ich will mich dann auch mal bei denen bedanken, die das Treffen organisiert haben. Für mich wars ja das erste Treffen. Und ich muß sagen: geil! War echt ein schöner und netter Nachmittag/Abend. Ich hoffe, dass ich das nächte mal wieder Zeit habe, zu kommen.

Habe auch gerade mal ein paar Bilder hochgeladen.

Also nochmals Dank an die Organisatoren und einen schönen Abend noch

Gruß SteWo

Hi!

Na das sieht ja toll aus! Da hatte stewo seine ganzen schönen Autos mit und noch keine Fotos drin! Da muss ich mich wohl auch mal beim Stammtisch MV sehen lassen. Vielleicht klappt es ja mal.

MfG JPP

Hallo ,
genau meine Meinung, diese Autos waren echt der Hit!
Auch von mir ein großes Dankeschön, war wieder sehr nett.

hallo,

während der Messe hatten sich ja schon einige Boarder bei uns am Stand eingefunden, aber "die Meute en Block" hat mich abends dann doch noch mal überrascht. Toll das wir im Norden so groß zusammenfinden. War ein schöner Abend (mit Verlängerung:brrrrr:) und ich freu mich aufs nexte Jahr. Termin steht ja schon. 1. u 2.3.2008!!!

Vielen Dank auch nochmal an den Fahrdienst, back to Sund-town. Da fällt mir ja noch ein, wir waren ja noch gefangen, auf dem Parkplatz....
Ps. Die Nackenschmerzen waren nach 3 Tagen auch wieder weg.:wiejetzt::allesgut: Aber tolles Auto:supercool

Zurück
Oben