• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

3-achsige Abteilwagen der DRG von Tillig

norgust

Foriker
Reaktionen
359 7
Hallo,

ich habe leider kein passendes Thema gefunden und die Datenbank gibt auch nichts her. Mich interessieren die Betriebsnummern der Abteilwagen im DRG-Set 01323 mit der PMT 89 und ob diese mit den einzelnen Wagen 13142, 13143 und 13454 identisch sind.

Danke
andreas

Der Packwagen im Set hat die Nummer 110 986 Dresden. Bei Ralf_2 ein Zahlendreher?
Der Einzelwagen 13454 hat die Nummer 110 988 Berlin.

Vielleicht könnte der neTTe stolli :wiejetzt: seinen Datenbankeintrag auch gleich noch ergänzen.:traudich:

proxy.php

Gruß Uwe

Der Einzelwagen 13454 hat die Nummer 110 988 Berlin.

Mein Gepäckwagen 13454 ist mit der Nummer 110 988 Dresden , Heimatbahnhof Dresden Altstadt, beschriftet.
Aus blauer TILLIG-Verpackung. Abteilwagen in rot/blauer Verpackung.

Unt Ch 10.07.33 Chemnitz
Nächste Unt Ch 10.07.34

Wenn ich das auf dem Foto richtig sehe, hat meiner TILLIG Foto auch ein anderes Fahrgestell als der aus dem Set, jedenfalls hat er keine Speichenräder.

Danke
Dresden stimmt. Mein Wagen hat das Fahrgestell vom 13453 dran.:bruell: Oben steht Dresden, unten am Rahmen Berlin.

@118118 Kannst du mir auch noch das Rev. Datum schreiben?

Gruß Uwe

Zurück
Oben