• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

26. Frankfurter Stammtisch am 09.02.2011 - Nachlese

Thorsten

Foriker
Beiträge
6.387
Reaktionen
1.912 38
Ort
Frankfurt am Main
Guten Morgen,

ich hoffe, alle Stammtischteilnehmer sind wieder gut zu Hause angekommen. Wir waren ja gestern eine überschaubare Runde, was uns aber mehr Platz zum Fahren und mehr Zeit zum Quatschen gelassen hat. Die Modellauswahl war mal wieder epochenübergreifend und international. Allerdings hatten einige Wagen Schwierigkeiten mit der Doppel-S-Schikane.:D

Passenderweise konnte ich auf dem Nachhauseweg am Hauptbahnhof die druckfrische TT-Total erwerben.

Thorsten
 
Allerdings hatten einige Wagen Schwierigkeiten mit der Doppel-S-Schikane.:D

Nicht nur damit. Wie sich herausstellte, sorgte mein erstmals der Verpackung entnommener CSD-Speise-Schürzenwagen für einen Kurzschluß auf der Teststrecke :bruell:

Passenderweise konnte ich auf dem Nachhauseweg am Hauptbahnhof die druckfrische TT-Total erwerben.

Steht was drin zum 25. Stammtisch?
Egal, heute abend kann ich selber nachschauen.

Danke nochmal an Zealot für's mitnehmen!

@Uwe und Per: ohne euch fehlt was...
 
Ne, steht nichts drin, weil ich noch auf eine korrigierte Textfassung von Dir warte!!!!

Na ja da fehlen noch viel mehr.....aber wenn die Sonne wieder lacht, gibts den nächsten Stammtisch!
 
Für mich war’s ja der erste Stammtisch, es hat mir gut gefallen.
Leider habe ich nicht bedacht, das in Frankfurt ein bisschen mehr Verkehr ist als in Groß-Gerau, und habe mich verspätet.
Beim nächsten mal, werde ich früher losfahren.
Also bis zum nächsten mal.

Gruß Andreas
 
Ne, steht nichts drin, weil ich noch auf eine korrigierte Textfassung von Dir warte!!!!

Dann schau' nochmal nach, was ich Dir zuletzt auf Nachfrage am 26.12.2010 geschickt habe :)traudich:) - wer wartet da auf wen?

So, noch drei Bilder von mir - ich glaube, ein Event-Ordner lohnt diesmal nicht, oder hatte noch jemand geknipst?

1) v.l.n.r EUROFIMA, Dirk J, Thorsten, harry71.ffm

2) und 3) der Spieltisch
 

Anhänge

  • DSCF0684.JPG
    DSCF0684.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 195
  • DSCF0685.JPG
    DSCF0685.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 188
  • DSCF0686.JPG
    DSCF0686.JPG
    159,1 KB · Aufrufe: 189
Hallo Freunde!

Bissl verspätet melde ich mich auch wieder zurück. Hatte zwischenzeitlich keinen PC in Reichweite bzw. keine Zeit.
Auch mir hat der Abend in kleinem Kreise gut gefallen, so hat man sich mit fast jedem mal ausführlich austauschen können.

... zum Glück hatte ich auch noch ein paar loks eingesteckt, sonst hätten wir die Wagen noch schieben müssen (und der feste Kurzschluß an tomtomfan's Wagen wäre gar nicht aufgefallen!).

Die von mir gemachten "Handy"-Bilder müssen erst noch getunt werden, im Momentanzustand sind sie nicht vorzeigbar.
-> folgen also später.

Grüße
GeroTT
 
Zurück
Oben