• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

2. Stammtisch - NRW - 17./18.09.2005 - Nachlese

gabba12v

Foriker
So Abend liebe Leute!!!

hier nun das Schlusswort.

Es war ein schönes Treffen in einer gemütlichen Runde,wir waren diesmal 6 Leute.
Diese 6 waren Hobo,TTorsten,Florian,Wolfgang von Reth,Lange und Ich gabba12v.
Viele interessante Sachen gab es zu sehen und zu hören.Vorallem die Sachen was Lange mit seinem Ätzen so hinbekommt beeindruckt mich immer wieder aufs neue.
Die Elite war fast vollständig da und wir haben uns gefreut das 2 neue mit bei waren.
Ich habe noch eine Frage an die die jetz mit bei waren:Was würdet ihr davon halten in dem gleichen Gasthaus den Stammtisch abzuhalten wo die Remscheider ihren abhalten,diese möglichkeit ist Wolfgang von Reth und mir auf dem Heimweg eingefallen.
Ich sag euch die Tage wie das Lokal heisst und wie die Adresse lautet,es ist auf jeden fall in Remscheid/Lennep.
Also euch allen noch eine Gute Nacht........

Tach auch,
gabba12v danke für Organisation und Inititative.
Den Ort für weitere Treffen würde ich mir lieber im Raum Wuppertal-Nord in A43-Nähe wünschen. Kaiserswerth war aber auch ok.
Glückauf!
hobo

Hallo alle miteinander.
Auch ich möchte mich bei gabba12v bedanken.
Ich hoffe das noch viele dieser Treffen stattfinden.
War sehr aufschlussreich und ich als neuer auf dem Bereich TT, habe sehr viel erfahren.
Weiter so ! ! ! !
lange

Tach zusammen,

und nochmals vielen Dank an gabba12v für die Organisation. Es war sehr interessant mit Euch zu fachsimpeln und Ideen auszutauschen. Das nächste mal bin ich bestimmt wieder mit dabei. Vielleicht sieht man sich ja schon in Lobberich. Bis denne... :freude:

TTorsten

Ich möchte mich auch noch bei Euch allen bedanken das ihr gekommen seit!!Es Hat sehr viel Spass gemacht sich mal wieder mit seine sgleichen zu Treffen.
Großen Dank an euch das ich auch die Organisation machen darf.
Na dann bis zum nächsten mal bzw Lobberich

P:S suche noch eine Mitfahrgelegenheit für Lobberich

Zurück
Oben