Hallo Alle zusammen,
hier ist mein Fazit zum gestrigen Abend:
Vielen Dank an alle, die zu diesem gelungenem Stammtisch beigetragen haben.
Es war wie immer ein sehr schönes, kurzweiliges und besinnliches Beisammensein.
Wie immer gab es viele, viele,
Dinge zu sehen:
- Förderturm eines Bergwerks ca. 30 cm hoch in Baugröße Z!!! (von constructo)
- fahrfähiger H3A mit Lichtfunktionen und neuer Kutter für die Fähranlage (von roli)
Warum kann ich in diesem Forum keine Videos hochladen ??
- erste Teile vom Dampfheizwagen, fast fertiger IR-Bistrowagen und eine BR 44 mit Kohlenstaubtender (von mr.doublet)
- 3 digitale 02er mit Soundfunktion, wobei die verbesserte 02er (neben dem Sound gab es noch eine Triebwerks- und Führerstandsbeleuchtung) vom Schwarzwälder eine Klasse für sich war
- viele Knickkesselwagen von Roco, ein sehr schöner Zug aus Schnellzugwagen der DR (davon habe ich leider keine Bilder gemacht)
Leider wurde meine Vorfreude auf die neue E18 / 218 von Tillig durch die Beleuchtung dieses Modells etwas getrübt
.
So schön, wie dieses Modell auch ist, die Beleuchtung ist leider "suboptimal" geworden.
Meine vorgestellten Modelle waren "leider" alle gekauft und ungesupert (u.a. BR 218-DB in blau/elfenbein, BR 212-DB von modist, BR 290-DB von PIKO, T435-CSD von Tillig (Pecky-Sondermodell) und von Tillig gealterte Güterzugwagen, sowie einige Autos von Herpa).
Heute habe ich mich auch zum 2. Mal für den Eventordner registriert.
Mal sehen, ob es dieses Mal mit der Freischaltung klappt.
Da ich aber weiss, wie "Bildergeil" ihr alle seid
, habe ich für euch trotzdem 2
öffentliche Alben angelegt:
1. Teil:
http://www.tt-board.de/forum/album.php?albumid=701
2. Teil:
http://www.tt-board.de/forum/album.php?albumid=700
Sobald das Thema mit der Freischaltung durch ist, werde ich sie dann noch einmal im Eventordner ablegen.
So, nun bin ich auch gespannt auf die vielen weiteren Bilder von euch im Eventordner!
Für alle, die am nächsten Samstag (23.02.2013) zur "Faszination Modellbahn" nach Sinsheim kommen wollen:
Einige Leute unseres Stammtisches werden sich um 14.00 Uhr am Tillig-Stand treffen.
Man liest sich.