• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

180 Jahre russische Dampflokomotiven

Whity

Foriker
Beiträge
126
Reaktionen
73
Ort
Russland, Moskau
proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php



proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php


proxy.php

 
Auch von mir vielen Dank für diese bemerkenswerten Bilder!

IoreDM3
 
Russische Loks

Hallo und Danke für die Bilder!

Meine Lieblingsbaureihe ist vor allem die 3, die wurde ja auch von deutschen Lokbauern mitgebaut. Die So18 ist doch die Baureihe die es auch mit Kondenstendern gab? Ja und die P36 ist immer wieder beindruckend!


Gruß aus Thüringen!
 
3 vs E

Ja Andreas, ich hatte auch russisch in der Schule! Da ich keine kyrillische Tastatur habe, fand ich die 3 passender!
 
Ich hab auch keine kyrillische Tastatur, aber es gibt Wikipedia, da kann man kyrillische Buchstaben kopieren und hier einfügen.
Aber zum Thema, schöne Bilder, danke Whity für das einstellen, schön, daß es auch noch Exemplare der Baureihe "Su" gibt, wenn man überlegt, wie viele virtuelle allein ich kaputt gemacht habe. (Ein kleiner Insider für alle IL-2 Sturmovik Spieler).

Gruß Andreas
 
Reingefallen, als Fünfkuppler heißt die natürlich "E", lediglich das kyrillische "Э" sieht etwas anders aus.
Dabei ist das "Э" nicht der fünfte Buchstabe (sondern der 31. (je nach Zählweise)), selbst das "E" ist der sechste...
 
Schöne Bilder von faszinierenden Eisenbahnen :schleimer: aber wieso 180 Jahre oder kann ich nicht rechnen? Ist das nicht erst 2018 soweit? :fasziniert:

Micha
 
The first locomotive was built by Yefim and Miron, father and son Cherepanov in 1833 on Vyisky plant is part of the Nizhny Tagil factories. Test the locomotive began in August 1834. There is evidence that in 1833, Miron Cherepanov was in the UK and saw a locomotive Stephenson's "Rocket"
 
Zurück
Oben