• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine 17. Erlebnis Modellbahn Dresden 2021 und 2022 abgesagt.

Es ist schade - aber war auch zu erwarten. Haben ja noch bis vor kurzem mit 2021 geplant - sehr mutig in der jetzigen Zeit gewesen.
Trotzdem - alles Gute und viele Besucher dann 2022!
Und allen, die bis jetzt noch als Aussteller geplant haben trotzdem alles Gute und viel Erfolg in 2021. Natürlich auch den TT-Boardlern.

Mit freundlichen Grüßen, bleibt Gesund, haltet Abstand
Lutz
 
und ich sehe es schon kommen, das auch die Termine im September und Oktober 2021 (Leuna und Leipzig) auf der Kippe stehen. :cry:
 
Tillig hatte in seiner letzten Club-Zeitung bereits die Teilnahme 2021 in Dresden ausgeschlossen, so dass ich ohnehin von einem Ausfall, mindestens aber einer Verschiebung ausgegangen bin.

Gruß vom MiTTstreiter
 
2012
laut den Maya, ob die sich kannten die ZJ und die Mayas :wayne:, aber der Termin ist auch schon eine Weile Überfällig :eek:
Wie man sieht auch außerhalb der Moba werden die Termine nicht gehalten :versteck:
 
Wobei die Maya nicht den Weltuntergang 2012 vorhergesagt haben, deren Kalender ging einfach nicht weiter (warum auch immer).
Wenn man bedenkt vor wie vielen tausend Jahren der entstand, ist doch der Vortrag bis 2012 erstmal als ausreichend anzusehen.
Bei uns im Büro hängt jedes Jahr der Firmenkalender, der geht nur bis zum nächten 31. Januar.
Trotzdem gehen wir im Büro nicht davon aus, dass da Weltuntergang ist...

:grinwech:
 
Nun ist auch die Messe Erlebnis Modellbahn 02/2022 in Dresden abgesagt bzw. auf 2023 verschoben.
Mail an die Her- und Aussteller vom 27.12.2021.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch freiwillig so machen, bevor ich jede Menge Aufwand treibe, auf dessen Kosten ich dann letztlich sitzen bleibe.
Dann lieber abwarten.

Weiß doch keiner, was wird.

Die Vorfreude auf die Kleinserienmesse ist evtl. berechtigt. Das war doch im April (?) - da könnte es vielleicht eher was werden. Die haben aber auch nicht so viel an Vorbereitung - Saal mieten und schon fast fertig. Die Händler kommen dann, oder nicht.

Grüße Ralf
 
Das war im Yesvember, in Dortmund auf der Messe schon Thema, weil Anfrage an die Aussteller, ob Verschiebung auf Oktober möglich...


Erfurt Ende Februar, wird wohl genauso abgesagt werden
 
Das stimmt mich sehr traurig, aber war abzusehen.
Hoffen wir nun auf 2023.
Bleibt gesund!
Helge
 
Ja, nun ist es amtlich, es wird im Februar 2022 erneut keine Erlebniswelt Modellbahn in Dresden geben! Laut Terminkalender der Messe Dresden ist diese Veranstaltung auf das Jahr 2023 verschoben.
Schade! Bleibt alle gesund!

Lothar
 
Das Problem ist ja nicht nur das 'NICHT' stattfinden - sondern mehr der Ausfall der Einnahmen nicht nur dieser Ausstellung
UND
das betrifft viele Vereine!!!
Hoffen wir mal, dass sich da auch mal 'öffentliche' Mitarbeiter dafür etwas stark machen und den Vereinen unter die Arme greifen.

Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen, bleibt Gesund
Lutz
 
Zurück
Oben