Servus aus der Stadt der sieben Täler,
ich fand es wieder mal furchbar schön mit euch allen zusammen zuhocken, Modell zu gucken, Patricks Vortrag zulauschen und damit seinen Horizont zu erweitern, Gedanke auszutauschen, Probleme aller Art zu erördern, sowie zu lösen, Witze zu reisen, Klug zu sch..... oder dumm daher zu schwätzen, einen neuen in unserer Runde begrüßen zu dürfen, der die Gruppe ganz sicher bereichern wird.
Das aller, aller wichtigste war, die Seele paumeln zu lassen, mal nur mit gleich Verrückten zusammen zu sein, die sich gegenseitig derart hochpuschen, das es einen schreckliches ahnen läst, was da alles für Energie für´s Hobby freigesetzt wird, denn so zufrieden und entspannt wie die Anwesenden dann nach Hause gingen, das ist einfach nur

Wenn ich mir das so betrachte, dann möchte ich doch sagen, das Modelleisenbahnfans das beste Hobby auf dieser Welt haben.
Ich freuuuuuuu mich schon jetzt auf das nächste Treffen und der Uwie hat schon die noch freien Termin in der Tasche.
Er wird sicherlich sehr bald diese bekannt geben, denn es ist etwas eile geboten, denn es waren nur noch zwei frei und wenn der Saal dann weg ist, haben wir das nachsehen.
Bilder mache ich im laufe der Woche, heute war erst nochmal fahren auf zwei Räder angesagt, da das Weter super dafür geignet war.
Ich wünsch euch eine schöne Zeit und viel Spaß, sowie Erfolg beim Moba bauen.
Viele Grüße Torsten.
Ps. ich war schon fleißig und habe Preise kalkuliert für die Bl.- Platine, bin aber noch nicht ganz zufrieden.

Mal sehen, was sich da noch machen läst.