Erstmal ein Danke an
@TT-Poldij für die Organisation dieses Ereignisses. Wobei die Idee ja doch eher aus Berlin
...Macht doch einfach einen Online-Stammtisch an einem bestimmten Tag. Kann auch Spaß machen, weil dann hier 60 Leute gleichzeitig im Stammtischthread schreiben...
war, nur der Initiator kam aus südlicher Richtung.
Ich musste zum Stammtischbeginn noch arbeiten, war nur kurz mit dem Smartphone in der Pause vorbei gekommen. Auf dem Bildschirm waren die grünen Punkte der chatenden Boarder Bildschirmfüllend. Nach der Arbeit bin ich nochmal vorbei gekommen, der
letzte ging gerade es war nur noch das
Inventar da.
Danilo, danke das du mir noch ein Bier da gelassen hast, war lecker.
Ich hab dann erstmal 37 Seiten im Chat Archiv nachgelesen wie ihr offensichtlich Spaß hattet. Viele noch nie chatende Boarder gelesen, riesige Bilder betrachtet (ja im Chat gehen die mit vollständiger Auflösung rein wenn sie direkt hochgeladen werden). Erstaunt war ich wie schnell und aktiv der Chat lief, konnte ein live-Bild vom Arbeitsplatz direkt vom Smartphone ohne W-Lan sondern mit H+ Bandbreite laden. Das Bild hab ich jetzt wieder entfernt, konnte man durch die hohe Auflösung doch mehr lesen als ich dachte.
Auch aus dem hohen Norden wurde der Stammtisch besucht.
Ich musste feststellen, dass meine bereitgestellten Tische und Sitzmöbel nicht gereicht haben.
Zu denen noch eine Erklärung warum sie im Ordner sind. Die Möbel sind aus den Bausätzen von
@ptlbahn und ich setze sie gerade zusammen weil hier im Chat ein Boarder die Möbel gefallen haben, er sich aber nicht zutraut diese Bausätze zu montieren. Ich bin mir nur mit den Farbtönen nicht ganz sicher.
Ich denke der Chat wird in nächster Zeit öfter mal Besucher haben.
Dem Chef vom janzen hat es offensichtlich jefallen das die Bude voll war.