• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

1. Leunaer Modellbahntage - verschoben auf 2022

krt2711

Foriker
Beiträge
908
Reaktionen
1.328 2
Ort
Mühldorf am Inn
Hallo,

die vom Jahr 2020 auf dieses Jahr verschobenen 1. Leunaer Modellbahntage mussten pandemiebedingt leider erneut verschoben werden und sollen nun im kommenden Jahr - im September 2022 - stattfinden.
Weitere Informationen und die Bekanntgabe des neuen Termins ist auf der Homepage des MTTB zu finden.
 
Hoffen wir, dass dieses Jahr zumindest ein Leben mit dem Virus möglich wird, die Tendenz ist zur Zeit trotz Impfstoffmangel langsam hoffnungsmachend.
Und nächstes Jahr viele schöne Ausstellungen und Aktionen für unser Hobby wieder möglich sind.
Nun bleibt uns nur, das fleissige Basteln, damit keine Langeweile aufkommt.
Helge
 
Dann sind wir ja wieder im Plan.
Im 2-Jahresrhytmus. Infraleuna macht es bestimmt ebenso.
 
Der Tag der offenen Tür am Chemiestandort Leuna und damit auch die Fahrzeugschau von InfraLeuna waren ja auch von 2020 auf dieses Jahr verschoben worden.
Da die Organisation des Tages der offenen Tür, dem Stadt- und Blumenfest der Stadt Leuna und die Leunaer Modellbahntage gemeinsam geplant wurden und werden, verschieben sich alle diese Veranstaltungen und sind in sofern wieder im Plan, nämlich in geraden Jahren.
Ich hoffe und wünsche es mir zumindest, dass sich im Laufe diesen Jahres die Situation immer weiter entspannt.
 
Tja es ist verrückt, bleibt verrückt und wird in Deutschland immer verrückter! :mad:
 
Hallo, habe aus neugierde mal auf der Seite des MTTB nachgeschaut wie es mit der Messe für dieses Jahr aussieht, dort steht sie ist auf 2022 verschoben.

Schade:cry:

https://www.mttb.info/

mfg Bahn120

@Bahn120 die Absage für 2021 und somit die Terminverschiebung auf 2022 sind schon länger bekannt.

Die Bekanntgabe der Verschiebung auf September 2022 ist in diesem Thread: https://www.tt-board.de/forum/threa...ntage-verschoben-auf-2022.61066/#post-1235959 zu finden.
Wie schon geschrieben, ist das Ganze aber auch schon etwas her und damit niemand umsonst dieses Jahr nach Leuna reist, kann die Verschiebung auch hier nochmal erwähnt werden. :streichel
 
Zurück
Oben