1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

1. Grillstammtisch in der Schorfheide - Vorbereitung

Dieses Thema im Forum "Boardtreffen" wurde erstellt von Pacifik16244, 29. Februar 2020.

  1. Pacifik16244

    Pacifik16244 Foriker

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    588
    Ort:
    16244
    Bewertungen:
    +314
    Hallo, wir planen für den 8. August einen Grillstammtisch bei uns in der Schorfheide . Da es der erste ist muß ich mich erst einmal ,damit befassen wie so etwas organisiert wird . Der Ort des Treffens wäre bei Eberswalde genauen Ort werde ich noch bekannt geben . Personenzahl wird erst mal auf 13 begrenzt .
    Die Uhrzeit würde ich vorschlagen 15-21 Uhr . Es wäre nett von einem Mitglied der Boardcrew mir behilflich beim Erstellen einer Tabelle zu sein .Ein kleiner Unkostenbeitrag von 10-15€ wäre nett .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden