• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

03 SpieleMax - Gibt es etwas Neues?

Roland TT

Foriker
Reaktionen
18
Hallo Tt - Fans,

Weiss jemand schon was Neues in Sachen SpieleMax?

Roland TT

Na ich kann mir nur vorstellen das es in Leipzig 82 sein werden. Denn ich bin mir fast sicher das wir alleine hier im Forum schon auf mehr als 82 Bestellungen kommen werden. Also ich nehme es zumindest mal stark an das es so ist, denn die Zahl 82 für gesamt Deutschland scheint mir doch wirklich ein wenig zu gering zu sein.

Ich habe mich noch einmal erkundigt und es war tatsaechlich nur die Anzahl in Leipzig, Deutschland weit sollen es ungefaehr 1000 Bestellungen sein!!

Das klingt doch schan mal ganz gut :D

Ich habe gehört, es sollen doch schon doppelt so viele Bestellungen sein. Und die Lok wird kommen, wenn auch vermutlich ewas später

hallo, nach einer telef. info mit 2 filialleiter von spielemax soll die br03 erst nächstes jahr kommen, preis ca. 170 euro, hersteller entweder tillig, brawa oder lilliput! Wäre ja schon sehr interessant!
die bestelllisten liegen in allen filialen (zumindest in berlin) vor > vorbesteller bekommen wohl einen rabatt !

hallo sehrie,
die br 03 sollte doch schon immer erst 2004 kommen.
aber wenn bis dato noch kein hersteller feststeht wird die lok dann wohl eher 2005 kommen.
eigentlich wollte sich aber jemand von spielemax nach der nürnberger spielwarenmesse nochmal hier äussern, wer nun der hersteller sein wird. vielleicht könnte der betreffende das mal zum jetzigen stand der dinge tun? wir hoffen weiter!
grüsse ulle

Hallo!

Ich habe gestern nun auch meine 03 vorbestellt. Ich bin die Nummer 118 auf der Liste der Vorbestellungen bei Spielemax in Chemnitz. Laut Verkaufspersonal soll die Lok 2004 erscheinen. Sie ist ein Koproduktion von 2 Modellbahnfirmen, naemlich Tillig und einer weiteren. Den Name erwaehne ich nicht, da die Verkaeuferin sich nicht 100 prozentig sicher war.

Tschuess Heiko

Spielemax 03!

Hallöchen Foriker,

habe gestern noch eine 2. BR 03 bestellt und folgende Dinge in Erfahrung bringen können, die sicher jeden interessieren:

- es muß keine Anzahlung geleistet werden,
- wer damals schon bei der 1.Vorstellung in Leipzig vor 2 Jahren
bestellt hat, ist immer noch in der Bestellliste eingetragen und wird
zu gegebener Zeit angeschrieben(diese Bestellung ist also nicht
untergegangen),
- die Lok wird definitiv gebaut (kommt 2005) und der
Vorbestellpreis wird zeitlich nicht begrenzt!!!

Das alles konnte ich in Magdeburg erfahren.

Na dann spart man alleman, und sucht schön den Osterhasen!

Also wenn ich den Beitrag von GoKruegi so lese und mit meinen kurz vorher bekommenen Infos vergleiche hat es aus meiner Sicht nun wirklich keinen Sinn mehr, irgendjemanden in einer Spielemax-Filiale zum Thema 03.10 zu befragen und dann dessen Auskünfte auch hier noch zu posten
meint ein wegen des Info-Chaos verwunderter bastl

Bitte um Entschuldigung wegen meines posts im anderen thread zum selben Thema.

Es sollte, wie vor einem halben Jahr hier im Forum zu lesen war, eine Kooperation zwischen Tillig und Liliput werden. Als Erscheinungstermin wurde Herbst 2005 genannt. Ich persönlich glaube nicht, dass die Lok unter der Regie von Spielemax in absehbarer Zeit erscheinen wird. Und schon gar nicht für 170 €. Wie soll das bei nur 2500 Stück gehen? Dazu bedürfte es m.E. schon der doppelten Menge! Und die gibt der Markt im Moment (noch) nicht her.Die 03.10 in TT ist ein schöner Traum und jeder, der dran glaubt, möge ihn ruhig weiterträumen. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....​
....meint der General.​

ach general, bis jetzt ist alles ausgeliefert worden, die schmucke babelsbergerin, die 108, letztens der kühlwagen, sicher waren es alles "nur" varianten, aber immerhin tragen die jungs aus der haynauer str. ein gewisses risiko.

immer schön positiv denken, wenn die lok nicht kommt, einfach eine in H0 kaufen und in die mikrowelle stecken ;-)))

schönen tag auch
ll

Zurück
Oben