• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Nord-Norwegen 1.4.17

Torsten

Foriker
Beiträge
4.314
Reaktionen
38
Ort
Sachsen
Hallo Leute,
auch wenn das Datum es vermuten lässt, der Nord-Norwegische Stammtisch auf den Lofoten wird am 1.4. stattfinden. Wir laden Euch ganz herzlich nach Reine auf die Lofoten ein. Wir starten gegen 18.00 im "Reine Rorbuer AS"-Resort in 8390 Reine, Norwegen. Bisher gibt es 4 Zusagen.

Anreise?

Entweder man nimmt die Straße über die Inselkette oder kommt von Bodö mit der Fähre nach Moskenes. Dort können wir Besucher auch gerne abholen.

In diesem Sinne, man sieht sich!
 
Sofern man Zeit hat lohnt sich ein Besuch des Lofotr Vikingmuseum in Borg. (Prestegårdsveien 59, 8360 Bøstad)
Das ist nur eine Autostunde von Reine entfernt und für die Verhältnisse da oben quasi wie über den Zaun kucken um mit dem Nachbarn zu quatschen.

Wünsch euch viel Spaß beim Stammi!
 
Nee, Du Irrst! Kein Aprilscherz.

Vier Mann sind schon vor Ort.:fasziniert:

Hütte 34 (Bildmitte)
 

Anhänge

  • IMG_3004.jpg
    IMG_3004.jpg
    305,8 KB · Aufrufe: 346
Heute Nacht dann großes Kino!:fasziniert:
 

Anhänge

  • IMG_3138.jpg
    IMG_3138.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 330
  • IMG_3133.jpg
    IMG_3133.jpg
    293,5 KB · Aufrufe: 305
  • IMG_3100.jpg
    IMG_3100.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 300
Ja macht nur weiter so, über all wo man hinschaut geile Bilder aus dem Norden, ich komm aus dem heulen gar nicht mehr raus.

Zu Thema Stammtisch, ich wäre ja gerne gekommen aber am Freitag bin ich Organisator des Leipziger Stammtisches, das wird dann mit der Anreise knapp.

Habt ihr eigentlich was in TT mit?

Beim letzten Nordischem Stammtisch gab es ja das.

Grüße Marko
 

Anhänge

  • WP_20160825_23_59_59_Pro.jpg
    WP_20160825_23_59_59_Pro.jpg
    300,2 KB · Aufrufe: 314
Schade, schade, für mich 3 Monate zu früh. Aber vielleicht treffe ich mit etwas Glück einen TT-ler.
Ich bin mit meiner Frau und unserem Wohnwagen ab Anfang Juli für 3 Wochen auf den Lofoten.
Wir freuen uns schon riesig auf diese, unsere zweite Tour in Norwegen.

Werner
 
Hi,

Wenn ich auch der Einöde dort so richtig garnix abgewinnen kann, das Himmelszelt hat was!

Respekt wer um die Jahreszeit dort freiwillig überlebt. :allesgut:

Winke Winke
 
Sieht irgendwie sehr kalt aus dort. Musste da eigentlich die Eisbären mit dem Knüppel verjagen, wenn man mal zum Plumsklo muss ..... :happy:

Nein, so schlimm ist es nicht! Man muß eigentlich auf keinerlei der üblichen Annehmlichkeiten verzichten. Man kommt mit dem Auto überall hin. Der nächste Supermarkt in 5 Minuten.
 
Das Polarlicht kommt heute nicht so wirklich in Gang. War trotzdem wieder ein herrlicher Tag. Vielleicht kommen wir ja heute mal etwas früher ins Bett.:gutnacht:
 

Anhänge

  • IMG_3216.jpg
    IMG_3216.jpg
    308 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_3200.jpg
    IMG_3200.jpg
    293 KB · Aufrufe: 232
  • IMG_3186.jpg
    IMG_3186.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 228
Schlechte Ausrede. Es gibt doch Mack-Øl (1877 vom Braunschweiger Ludwig Mack gegründet) und Lofotpils (deutscher Braumeister). Der nächste Vinmonopolet ist ja auch ja auch nur 1h entfernt, wenn man nicht das Fliegerbier aus dem Supermarkt mag... (der Preis hat es natürlich in sich... ca. 5,- € für eine Flasche 0,33l Lofotpils). Tolle Gegend, da kommt bei mir das Fernweh gleich wieder auf...

In dem Sinne Skål

P.S.: Bitte keine weiteren Bilder mehr, sonst pack ich gleich mein Auto und mach mich auf die Reise...
 
WICHTIG!
Wegen akuter Polarlichtwarnung mussten wir den Stammtisch vorverlegen. Anreisende werden gebeten sich zu beeilen.
 

Anhänge

  • 254d9db2-2579-460b-98b8-e210954c20b9.jpg
    254d9db2-2579-460b-98b8-e210954c20b9.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 293
  • 341fe260-bdc9-4e4a-b280-7f4b9a64b19f.jpg
    341fe260-bdc9-4e4a-b280-7f4b9a64b19f.jpg
    270,9 KB · Aufrufe: 388
Zurück
Oben