• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kreuzberger TT-Abende 2016/2017 - Nachlesen

Kleine Fehler schleichen sich schnell ein!

Die Strassenwalze kommt von Hauler.

Und die BR 52 wurde so von Tillig geliefert und zählt als Kriegslok.
Deshalb hatte die BR 50 ÜK die gleiche Farbe, nur deutlicher war die
BR 50 ÜK daran zu erkennen das der Vogel am Führerhaus abgebildet war.

Nachtrag:
Leider hat auch die 89 Schlepptender Lok kein Bild bekommen, da sich mein Bekannter aber auch Jim_Knopf99 Bekannter sehr große Mühe gegeben hat und der kleinen Jatt, großen Sound verpasst hat:fasziniert:

Gruß Daniel
 
Der Daniel meint eigentlich der einfachheit halber unser Kumpel Sascha den ihr ja nun auch kennen lernen durftet.
Danke Herr Stedeleben für den schönen Abend.
Auf ein Neues .


lG von der Spree, René
 
April-TT-Abend 2017

Hallo,

es war wieder einmal ein sehr schöner Abend.
Die "Schwerlastabteilung" hatte in Kreuzberg Ihre Arbeitsversammlung und so konnten gleich drei Tragschnabelwagen und ein Schwerlastwagen in Kreuzberg gesichtet werden.
Tolle Um-und Eigenbauten waren wieder zu bewundern. Es ist schon erstaunlich, was man noch so aus der TT-BR 56 so herausholen kann.
Die 89 mit der Nachbildung des Zentralschmierantriebes, natürlich alles beweglich, haben mich begeistert.
BR 44 und 01 mit Triebwerksbeleuchtung, BR 46, die Triebwagen und die vielen anderen Eigenbauten......Super!

Hier nun wie versprochen die Fotos. Sie sagen mehr als alle Worte:

Mfg Kühn aus Wittenberg
 

Anhänge

  • IMGP9443.jpg
    IMGP9443.jpg
    297,4 KB · Aufrufe: 300
  • IMGP9440.jpg
    IMGP9440.jpg
    308,7 KB · Aufrufe: 301
  • IMGP9445.jpg
    IMGP9445.jpg
    286,1 KB · Aufrufe: 276
  • IMGP9463.jpg
    IMGP9463.jpg
    303,6 KB · Aufrufe: 280
  • IMGP9487.jpg
    IMGP9487.jpg
    333 KB · Aufrufe: 263
sehr geil

He Leute ,

da hab ich ja wieder mal etwas versäumt. Wer hat den die Dampfer so schön eingesaut ??


lG von der Spree, René
 
Zurück
Oben