• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nürnberger Spielwarenmesse 2017

Seppel

Foriker
Beiträge
657
Reaktionen
145
Ort
Pulsnitz
So dank MSL TV können wir HIER schon mal ein Blick in die Tillig-Vitrine werfen. :fasziniert:

Vielen Dank dafür.
 
Gibt es ein Tillig Messemodell?
 
Die 44er sieht aber mehr nach H0 aus.

Lüdi
 
Du bist nicht ganz up to date.
Brillen putzen und nochmal hier: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.ne...=a4f4f39770b84d91de6d220ca0d94d97&oe=590964E5 draufschauen. Das Gleis im Bildhintergrund ist gemeint.

Das sind die Endstücke für das Bettungsgleis braun.
Auf Bettungsgleis braun kann ein H0-Modell stehen? Die Endstücke haben zufällig eine große Ähnlichkeit mit: http://www.roco.cc/en/product/23171-61180-0-0-0-0-0-005006/products.html. Das passt ans Bettungsgleis braun von TILLIG für 1:120!? Da finde ich auf den ersten Blick nur: https://www.tillig.com/dateien/Prod...m/Gleissysteme/83963.JPG?t=0.6830266464311304 (interessanter Pfad; dann kann auch eine H0m-Lok passgenau darauf stehen).
 
Fakenews oder steht da die Artikelnummer 37640 in der zweiten Reihe?
Dahinter dürfte aber tatsächlich ein Breitspurmodell als Beispiel stehen und um den Wagen davor müssen sich die Glaskugelbesitzer prügeln oder einfach mal die Suchfunktion auf der HP von Roco nutzen... :allesgut:
 
Hallo Ralf,

...Früher gab's hier life Berichte mit Bildern von der Autobahn gesendet - heute nur noch große Langeweile...

ja, dass waren noch Zeiten; Bilder geschossen, sich mit dem Standpersonal wegen Fotoerlaubnis gestritten, trotzdem "heimlich" fotografiert, im Auto von Yves die Bilder am Laptop hinsichtlich Belichtung und Bildausschnitt optimiert und mit der sauteuren Mobildatenverbindung heimzu auf der A9 noch vor Hof auf den Server gelegt. Schön war's, das stimmt. Aber der Reiz ist längst weg, was soll man denn auch noch zeigen, wenn die Hersteller bereits Tage vorher ihre Hochglanzkataloge veröffentlichen?
 
Zurück
Oben