• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnausstellung und Börse in Bad Schwartau, 21./22.1.2017

jan99

Foriker
Beiträge
2
Ort
Lübeck
Die Eisenbahnfreunde Bad Schwartau werden am

21. und 22. Januar 2017

wieder eine große Modellbahnausstellung, mit Börse, veranstalten.

proxy.php


Auf Grund der guten Besucherzahlen 2015 werden wir die Ausstellung auf 3 Hallen ausweiten.

Eine Halle wird komplett für die Spur Z reserviert. Es wird dann die nördlichste Z-Convention Deutschlands werden. 8)

In den beiden anderen Hallen wird der Schwerpunkt bei H0 liegen, auch Spur TT und G werden zu sehen sein.

Notieren Sie sich bitte den Termin um uns zu besuchen!
http://www.efs-badschwartau.de/category/ausstellung-2017/

Karte mit Veranstaltungsort: http://www.openstreetmap.org/#map=16/53.9206/10.6949
 
Hochschieb

...auch Spur TT und ... werden zu sehen sein.

Hallo Modellbahnfreunde,

wir hoffen auf schneefreie Anfahrtswege. Der TT-Modulstammtisch Hamburg-Holstein wird mit einer Modulanlage vertreten sein.

Gruß
Holger
 

Anhänge

  • P5220165 (2).jpg
    P5220165 (2).jpg
    310,3 KB · Aufrufe: 99
  • Heulsusen.jpg
    Heulsusen.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 99
  • P5220148 (3).jpg
    P5220148 (3).jpg
    334,8 KB · Aufrufe: 95
  • RE.jpg
    RE.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 103
  • P1130646 (3).jpg
    P1130646 (3).jpg
    312,6 KB · Aufrufe: 96
Ich bin z.Zt. in Bad Malente! Eine willkommene Abwechslung. Also, ich bin dabei!

Lothar
 
@Holger

Ich bin hier u.a. um abzunehmen! Wenn ich zum Bauernmarkt wollte, könnte ich auch nach Berlin zur grünen Woche. :braue:
 
Hey,

@ Sbahner: Dann wäre ja die Tanzveranstaltung mit der Hausdame das Richtige. :walzer: War aber Donnerstags, glaube ich.
Nicht böse sein :streichel
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich auch schon mal in Bad Malente gelangweilt habe.


Bitte melde Dich unbedingt bei mir, bekommst einen :keks: ... Apfel.
Beste Grüße
Holger
 
Zurück
Oben