• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ätzteil für Lüfter und Rollo für V15/101/102 von Piko

Grischan meinte, ich soll das mal vorstellen. Also noch ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • Leder 5.JPG
    Leder 5.JPG
    178,5 KB · Aufrufe: 332
  • Leder 6.JPG
    Leder 6.JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 234
na schick.... der Ledereffekt ist ja frappierend.

viele Grüße
Matthias
 
Sehr schön! Da hast du dir wirklich sehr goße Mühe gegeben.
Gefällt mir ausgezeichnet und falls verfügbar melde ich schon mal ganz großes Interesse an.
 
Wie schon in der Nachlese vom Dresdener Stammtisch erwähnt, wird die Überarbeitung der Ledermatte dann in der Digitalzentrale erhältlich sein. Das wird derzeit vorbereitet, also noch etwas Geduld. Die beiden anderen Varianten habe ich mal an die Modelle von Karsei und PMT geklebt, wieder mit Hin & Weg-Kleber. Für Per ein Blick auf die Rückseite der Platine oder was wolltest Du wissen?
Gruß
Karl-Georg
 

Anhänge

  • Leder 7.jpg
    Leder 7.jpg
    315,8 KB · Aufrufe: 320
  • Leder 8.jpg
    Leder 8.jpg
    296 KB · Aufrufe: 290
  • Leder 9.jpg
    Leder 9.jpg
    298,7 KB · Aufrufe: 282
  • leder 10.jpg
    leder 10.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 268
Gefällt,

übrigens, die Winterausstattung hatten auch S 4000, W50, Busse usw.
damit die Kapitäne der Landstraße es wenigstens ä bissl warm in die Hütte bekamen.
 
Henry, die Matten kannst DU selbst gestalten. Ob du den Blechstreifen rollst, umklappst oder zur Seite aufspannst ist Dir überlassen. Super Idee jedenfalls.
 
Zurück
Oben