• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Cyberrailers TT-Board Loks ...

Cyberrailer

Foriker
Beiträge
6.624
Reaktionen
42
Ort
1 Kilometer weiter gibt es frische Baguettes ...
Hallo Leute

Vielleicht kann sich der eine oder andere Boarder, der schon länger dabei ist, daran erinnern.
Durch mich sind einige TT-Board Loks entstanden, welche mittlerweile andere Besitzer gefunden haben.
Auch habe ich damals Decals produzieren lassen und ohne Gewinn angeboten.

Dann gab es den TT-Board ER20 von Kuehn.

Vielleicht will aber der eine oder andere sich eine Boardlok selbst lackieren.

Hier stelle ich meine Vorlagen dann gerne zum Decal erstellen zur verfügung !
Einfach mich anschreiben :grin:

Gruß Mario
 

Anhänge

  • BR101-blau-2.jpg
    BR101-blau-2.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 512
  • BR101-board-1.jpg
    BR101-board-1.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 495
  • BR182-blau-2.jpg
    BR182-blau-2.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 482
  • BR182-board-1.jpg
    BR182-board-1.jpg
    60 KB · Aufrufe: 469
  • BR109-board-1.jpg
    BR109-board-1.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 513
tolle Idee - sicher für den ein oder anderen eine gute Sache.

:fasziniert:
 
Hast Du noch Decals da? Würde einen Satz nehmen....
 
Hat er nicht, denn:
Hier stelle ich meine Vorlagen dann gerne zum Decal erstellen zur verfügung
Das heißt, Du bekommst die Vorlage und kannst die Decals anfertigen oder anfertigen lassen bei einem Hersteller Deines Vertrauens.
 
Hallo

Sorry, das ich mich jetzt erst melde !
Ich hab das Thema nicht abboniert und daher keine Mail bekommen, das Antworten vorhanden sind :boeller:

Ich Stelle hier meine Vorlagen zur Verfügung, damit Interessenten sich Decals anfertigen lassen können.
Das ist uneigennützig und ich möchte da auch nix für haben.

Zu meinen Decals :
Ich hatte damals bei Kreye fertigen lassen und den gibt es ja leider nicht mehr :cry:

Anmerkung :
Wenn jemand sich Decals hat anfertigen lassen, kann er das vielleicht hier Posten, so das weitere Boarder direkt die Decals beim entsprechenden Hersteller beziehen können.
Ist ja keine Problem, wenn der "erste" sein Okay gibt.

Warum ich hier noch "Aktiv" bin ?
Naja...
...ich hatte trotz der Aufgabe von TT hier eine klasse Zeit mit Euch und daher schaue ich hier immer noch gerne rein !

Gruß Mario
 
@Cyberrailer: Deine TT- u.a. Aktivitäten hier zu verfolgen, war aber auch sehr interessant. Irgendwie vermisse ich diese hier.:allesgut:
 
Hallo Mario,
Du weißt, dass wir Dich hier im Board vermissen. Deswegen ist es um so schöner, dass Du die Vorlagen anbietest. Gerne nehme ich sie Dir ab.
Gruß an die Familie
Uwe
 
Zurück
Oben