• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

17. Frankfurter Stammtisch Sektion WI, MZ, Rheingau, 20.05.2016 - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thorsten

Foriker
Beiträge
6.387
Reaktionen
1.912 38
Ort
Frankfurt am Main
Es war spät gestern Abend, als die letzten Stammtisch-Teilnehmer das Mobazimmer der Schönbergstube in WI-Dotzheim verlassen hatten. Zuvor hatten wir wieder viel Spaß beim Austausch der neuesten Neuigkeiten aus der Welt der großen und kleinen Eisenbahn sowie dem gemeinsamen Fahrenlassen von unterschiedlichen Zugkompositionen auf unserer mobilen Stammtischanlage. Leider gab gestern einige technische Probleme (Gleisverschmutzung, Kurzschlüsse, Zugtrennungen), die aber im Verlaufe des Abends zum größten Teil beseitigt werden konnten. Eigentlich hatten wir am späteren Abend noch den Unkrautvernichtungszug erwartet, aber wegen fehlender Last-Mile-Ausstattung des Triebfahrzeuges konnte der Zug nicht nach Dotzheim fahren. :wiejetzt:
Neben den üblichen Verdächtigen hatten auch neue Teilnehmer den Weg in die Schönbergstube gefunden und ich hoffe, es hat euch gefallen.

Für die zahlreich gemachten Fotos bitte ich einen freundlichen Moderator, einen Eventordner an passender Stelle einzurichten. Danke schon mal.

Thorsten
 
Es war wieder eine sehr schöne Runde ... so schön, dass wir die letzen im Lokal waren.
Erstaunt war ich von der Qualität der N Modelle ... und einen ordentlichen Sound haben die gemacht! Danke Stefan!

Ansonsten gab es wieder lustige Fahrstunden und legga Essen. Manche haben sich gleich doppelte Portionen bringen lassen :wiejetzt:
 
Für meinen ersten Stammtisch in Wiesbaden, kann ich auch allen nur zustimmen. War eine sehe coole Runde und so viel gelacht wie an dem Abend habe ich lange nicht mehr.

Ihr werdet mich auf jeden Fall beim nächsten Treffen wieder sehen.
Vieleicht bekommen wir dann auch eine ungerade Anzahl an Wagen zusammen. :wiejetzt:
 
Hallo,

auch von meiner Seite kann ich nur sagen, es war ein sehr schöner und lustiger Abend. Das Essen war wie immer prima.
Teilweise hat mich der Abend ein wenig an Stiftung Warentest erinnert: wie viele Soundfunktionen verträgt eigentlich der Lautsprecher einer Soundlok gleichzeitig und überhaupt wie viele Kurzschlüsse das gesamte System. :braue::braue::braue:
Nee kurzum, wir hatten glaube ich alle viel Spaß.
@ Andreas: Ein imposanter EC den Du mit hattest, hat mir sehr gut gefallen.
@ beide Sven´s : Euer Urteil freut mich.

Viele Grüße Stefan
 
Hallo zusammen,
habt Ihr euch noch auf einen Termin im Juli geeinigt Kann am 15. und 23. nicht, sind dann auf Dampf-Reise in England. Lassen sich denn auch Videos hier Einstellen?

Gruss
Steffen
 
!!! Naa saaare maa...

...immer noch keine Bilder im Eventordner... das schleift ihr "Buben"... jetzt aber husch husch... frisch ans Werk!!:bruell::traudich:

Bezüglich des Ablaufes und Herganges des Stammtisches, wurde hier ja schon allumfänglich ausgeführt...:romeo:

Terminfindung WI - ich bin das Wochenende 28.-31.07 in Berlin... also bitte beachten, wenn "Wert" auf meine Wenigkeit gelegt werden möchte...:allesgut:

Gruss OLAF:schleimer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben