• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Board-Sondermodell 2016 von ALi/Lk

Bestellfrist

Ich möchte hier das Thema nochmal hoch holen. Bitte beachtet die Bestellfrist (29.02.) für das Modell. Damit meine ich nicht nur den S4000 "Deutsche Post", sondern auch die 3 Varianten ohne Dachgarten. Alle 4 Ausführungen werden nur einmal gefertigt, weil extra dafür die Teile bei Tillig gefertigt/geordert werden.
Eine Nachauflage schließe ich daher definitiv aus...

Also, wer noch nicht bestellt hat, bitte bis Monatsende dazu entschließen und durchführen (siehe Post 1 dazu). :allesgut:

Gruß
 
Denke, das das mittels beigelegtem Decal möglich sein wird. Das Zeichen des Energiekombinates ist ja sehr vielfarbig, von daher mit einem Decal preisgünstiger durchführbar.
Da müßtet ihr jedoch selber noch kurz aktiv werden. Das hat aber bei den vorhergegangenen Modellen auch super funktioniert, oder? :schleimer:
 
Die Abwicklung ist ähnlich wie die der letzten Jahre, das heißt: Nach Bestellschluß wird eine Anzahlung fällig, die dann bei Lieferung verrechnet wird. Hat ja in den letzten Jahren sehr gut funktioniert.
Hallo Matthias
Hab auch diesmal wieder Modelle bestellt. Allerdings werde ich in der Bestätigungsmail aufgefordert, den Gesamtbetrag an dich zu überweisen. Ist diese Aufforderung zu vernachlässigen und kommt dann von dir noch eine gesonderte Mail zwecks Anzahlung?
 
Ob es super funktioniert hat, kannst sicherlich nur du sagen, denn du bist ja derjenige der dann auf das Geld von den Leuten warten muss. :happy:

Aber du hast Recht, das mit der Anzahlung, hat zumindest für mich, immer gut geklappt. Und ich weiß jetzt, das es so läuft wie die Jahre zu vor. :ja:
 
Leider ist in diesem "elitären Club" (Zitat Harka) für mich dieses mal nichts dabei. Ihr werdet immer jünger. :dummes:
 
Heute hier mal eine "kleine" Frage von mir als mit-Initiator des LKW-Modells.
Ist somit Matthias abgestimmt.

geht um den hier
S4000 KSW 1a mit Doppelkabine "Energiekombinat"

Dazu als Info:
Damit die Decals gut werden wird der Preis sicher auf das Niveau vom Postauto mit Dachgarten ansteigen.

Zur Farbgebung des Energiekombinat Fahrzeuges.
Ich habe ein Farbbild das einen grauen LKW zeigt.
(mit grünem Anhänger keine Farbverfälschungen oder so)

Nun ist die Überlegung damit sich das Modell vom Postauto etwas mehr unterscheidet, das Modell nicht grau zu machen sondern blau wie andere EKB Fahrzeuge auch.
Auch blaue LKW's dieses Typs sind bildlich belegt aber leider schon ohne EKB Logo.
Möglich wäre auch ein sehr dunkles grau.
Matthias findet aber die Option in blau farblich sehr passend auch wenn nur ein Bild zum EKB in grau vorhanden ist bzw. der Blaue eben ohne Firmenlogo belegt ist.
Einen Blauen gibt es anscheinend heute noch, aber nicht EKB.

Ich habe schon einmal mit Leuten "geredet" die eine gewisse "Nähe" zum Stromversorger etc. in ihrer berufliche Laufbahn hatten und haben.
Da kamen noch sogar ganz andere Farben zur Sprache aber alles späte 80er.
Steht hier nicht zur Diskussion

Was meint ihr?
grau
dunkelgrau
blau

Nicht viel Zeit zur Diskussion, denn die Fahrzeug wurden schon von Einigen bestellt aber eine Farbe wahr sowieso nicht angegeben.

Danke schon mal, für Eure zum Thema passenden Antworten!
 
...also ich wäre eigentlich für grau, so kenne ich die Fahrzeuge vom Energiekombinat, allerdings auch schon nicht mehr als S4000. Bin mit meiner Bestellung auch von grau ausgegangen - man hat immer so Bilder...;O)

Aber wenn es nun unbedingt blau sein soll und dies auch belegbar ist (meinetwegen auch ohne Logo), ginge die Welt für mich auch nicht unter.
 
Zurück
Oben