• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Ingolstadt schließt

Als Ingolstädter und TT-Bahner muß ich feststellen, dass das Angebot für TT im Spielemax nie besonders gut war. Schon gar nicht für TT DB-Bahner. Ich schwöre dagegen auf das Lokstüberl in Weichering bei Ingolstadt (von mir im Norden von IN in 20 min mit dem Auto).
Hier gibt es ein gutes Sortiment zu guten Preisen für TT. Das Lockstüberl hat auch einen Online - Shop und ist im ebay.
Die TT-Freunde in und um Ingolstadt müssen sich keine Sorgen um die Versorgung mit TT-Produkten machen.
Gruß Wolfgang
 
Als Ingolstädter und TT-Bahner muß ich feststellen, dass das Angebot für TT im Spielemax nie besonders gut war.

stimmte.
aber wo es auch immer wieder mal gute Angebote gibt....... Die Modelleisenbahnbörse in Grossmehring. (Seit ich dort kaufe, bringen die Händler auch mal TT-Dinge mit:fasziniert:)
TT ist halt hier nicht so verbreitet.
 
....
Das Center hat einen neuen Eigentümer der allen Mietern gekündigt hat, fertig....

Das gibt es allerorten. Die Immobilien werden hin und her verkauft um neue Mietverträge generieren zu können. Entweder man verhandelt, akzeptiert oder sucht sich eine andere Bleibe.
 
na für dich aus Kirchseeon bietet es sich doch an zum Münchner HBF zu fahren.

Der Shop dort " Gleis 11"? hat schon ein ganz gutes Angebot, leider keine Schnäppchen.:wiejetzt:
 
Weltuntergang im Audi-Land

SM macht da zu... vorsorglich.. das Auto...

Elriwa, CMS und Co. sind noch da.
Dank www gehen ,laut einer Prongnose, 2016 deutschlandweit 50.000 Einzelhändler pleite.
Damit einhergehend eine zunehmende Verödung des innerörtlichen/-städtischen Bereichs. Noch ist das ja in und hipp !
Die Jugend möchte das so !
:allesgut: Whats App !!

Man kann geziehl aber mittels "Wish -Fon" die Realität ausblenden..

Und das Audi , mit den unsympatischen Hackfressen, vor 10 Jahren schon ein Umweltferkel bei "Bauernantrieb" waren, siehe schwarze Rußfahne aus dem Auspuff beim Beschleunigen.
Eigenartigerweise wurden die auf einmal im Straßenbild über repessentant. Dienstfahrzeuge ... Das Auto. Das Werkstatt. Unverkäuflich !
 
@MephisTTo,

kannst du dein wirres Geschreibsel mal entknoten? Ich kenne da auch so jemanden der hat ab und zu Probleme mit diversen Substanzen. Das erinnert mich doch sehr daran.
 
Sonst noch brauchbare Argumente deinerseits ?
Dein Herr wird mir immer unsympatischer, der möchte mich missioneren. Das geht gar nicht.:ballwerf:
 
Elriwa, CMS und Co. sind noch da.
Dank www gehen ,laut einer Prongnose, 2016 deutschlandweit 50.000 Einzelhändler pleite.
Damit einhergehend eine zunehmende Verödung des innerörtlichen/-städtischen Bereichs.

Das ist in sich nicht schlüssig - die von dir genannten sind ja alles keine 1A City Geschäfte.
Wo Wachau liegt - keine Ahnung, Chiemgau kenne ich nur vom Weg in den Skiurlaub und Sebnitz? Naja, wer's mag.
Jeder der von dir gepriesenen 50.000 Einzelhändler hätte es wie Elriwa, CMS und Co machen können - so wie jeder eben gern über die Erfolgreichen meckert und hadert und die Schuld immer die anderen haben - ja, nee klar.

Der eine erkennt die Zeichen der Zeit und nutzt die Möglichkeiten für die anderen ist der Untergang der DDR an allem Schuld - gibt genug Spezialisten deren Weltbild das ist.
 
Zurück
Oben