• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Umfrage TT PKW Volvo 200er Serien (RailNScale)

Ich interessiere mich für:


  • Umfrageteilnehmer
    136
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mit einem Set dabei, weil diese Volvos auch in den USA sehr beliebt waren. ;) Der Zweitürer würde das ganze abrunden, nur wird dafür die Nachfrage wesentlich geringer sein. Diesen gab es nicht in Deutschland.
 
Und ich habe das Set angekreuzt, daraus aber den 245 Kombi abzugeben, der interessiert mich nicht. Da finde ich aber sicher einen Abnehmer, da bin ich optisch-mistisch :).

Hallo,
den würde ich dir abnehmen.
In echt war es der beste Wagen den ich hatte.
Eine Auflage als Krankenwagen wäre noch toll.
Beim Rettungsamt Berlin hatten wir welche .
Gruß Christian
 
Kleiner Zwischenstand alles in allem ist das bis jetzt ein Bedarf von 14 Einzelfahrzeugen und 49 Sets.
Du solltest nicht so genau zählen. Entscheidend wird sein, wie viele nachher auch wirklich ihr Geld ausgeben. Immerhin kostet so ein "unbehandeltes" 3 Set bei Shapeways fast 40,- Euro. Zumindest wenn man die (im ersten Beitrag erwähnten) 40% Aufschlag auf den Preis der N Modelle drauf schlägt.
 
Pro Auto, wenn auch unbehandelt, 13-14€ halte ich für durchaus in Ordnung. Hat dann nicht jeder, so ein Teil...;)
 
Auch Interesse an einem set, aber ob ich es nehme hängt dann von der Qualität ab. Zur zeit hauen mich die N-modelle leider nicht vom hocker.
 
Kleiner Zwischenstand

Kleiner Zwischenstand alles in allem ist das bis jetzt ein Bedarf von 20 Einzelfahrzeugen und 65 Sets.


IoreDM3
 
Nein, einige stehen im Thread, einige stehen in der Umfrage und einige stehen in beidem.

;o)
IoreDM3
 
Aha.
Na wenn du das auseinander klamüserst, ist es ja gut. Ich hab ja zum Beispiel geschrieben, dass ich ein Set haben möchte, und a Kreuzl habsch ja auch gemacht.
Bleibt trotzdem nur ein Set. :fasziniert:
 
Richtig, aber im Text haben ja manche schon Interesse an mehreeren Sets bekundet.
Und ich habs ausklamüsert um dem Hersteller eine halbwegs brauchbare Rückmeldung geben zu können.

;o)
IoreDM3
 

...oder. Die "Interessen"-Umfragen im Forum sind nie verbindlich. Bist doch nun auch schon eine Weile dabei und weißt wie das hier läuft. Am Ende muss da jeder Interessent selber bestellen, sollte es zu einem Angebot kommen. Und da dürfen auch Personen ordern, die nicht oder anders abgestimmt haben. So viele wie hier zum Kauf "hurra" schreien, ordern dann eh nicht.

Daniel
 
Kleiner Zwischenstand

Kleiner Zwischenstand alles in allem ist das bis jetzt ein Bedarf von 29 Einzelfahrzeugen und 72 Sets.


IoreDM3
 
Ich möchte den Tag nicht vor dem Abend loben.

Tja, wie geht es denn jetzt weiter.
Laßt es mich so sagen hinter den Kulissen herrscht rege Betriebsamkeit.
Man sieht zwar nichts aber es geht langsam vorwärts.
Der Hersteller läßt zuerst einmal einen Prototypen in TT fertigen,
das wird 2-3 Wochen dauern.
Dann sehen wir weiter.
Ich denke der Anfang wäre damit fast getan.

Schönes Wochenende
IoreDM3
 
Kleiner Zwischenstand

Kleiner Zwischenstand alles in allem ist das bis jetzt ein Bedarf von 29 Einzelfahrzeugen und 75 Sets.


IoreDM3
 
Hallo zusammen,

Nachdem der Andreas gefragt hat ein 1:120 Model der Volvo 240-Modelle zu entwerfen haben wir gelernt das es Interesse gibt nach diese Fahrzeuge.

Wir haben zuerst ein Erstmuster drucken lassen bei Shapeways, und möchte dieses Ergebnis mal zeigen.
proxy.php


Links sieht man den Volvo 244 in 1:120 Größe und rechts in 1:160.

Jetzt werden wir das neue Modell mit ein Ultraschallbad reinigen. Der nächste Schritt wird die Lackierung sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Maurice & Joris
RAILNSCALE
http://railnscale.com
 
Jungs das ist TOP !
Das gefällt mir sehr gut.

:fasziniert:
IoreDM3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben