• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital plus Compact reset?

Harry64

Foriker
Beiträge
131
Ort
Troisdorf
Hallo!

Wie kann ich das Lenz digital plus compact resetenbzw auf die Werkeinstellugnen zurücksetzen?
Hatte das Teil längere Zeit nicht in Betrieb, die Bedienugnsanleitung im Downloadbereich bei Lenz gibt nichts her und die suche hier war erfolglos

Gruss und ein schönes WE

Harry
 
Unter der Voraussetzung, dass nicht ein permaneter Fehler vorliegt und das Teil auf Eingaben reagiert, was soll denn auch da ein Werksreset? Entweder das Compact ist eigenständige Zentrale oder XpressNet-Eingabegerät. Das lässt sich im Systemeinstellungsmenü verändern. mehr braucht es nicht.
 
Ab und an soll ja bei elektronischen Geräten das Zurücksetzen auf einen definirten Werkszustand helfen Probleme zu lösen bzw. zu beseitigen werter Heizer
 
Was war jetz an

"die Bedienugnsanleitung im Downloadbereich bei Lenz gibt nichts her"

nicht zu verstehn für dich ?
Deine Frage verstehe ich nicht.
Deine Aussage, Du hast Dich selber auf diese berufen, lautete:
... die Bedienugnsanleitung im Downloadbereich bei Lenz gibt nichts her ...
Diese habe ich Dir velinkt.
Richtigerweise müßte m,an Dich jetzt fragen was Du an einem Post bemäkelst?

P.S.: Kettenposts sind unerwünscht.
Wenn man der Meinung ist man hat noch nicht alles gesagt, darf man gern den "Ändern"-Button nutzen.

Bitte schön. Gern geschehen!
 
Hallo!

Wie kann ich das Lenz digital plus compact resetenbzw auf die Werkeinstellugnen zurücksetzen?

@ Harry64
Wieso möchtest Du reseten?
Gibt es ein Problem/Störung?:bruell:
Wenn ja: Welche?
Vielleicht können Dir dann andere Boarder bei dem "Problem" helfen!

Gruß Björn
 
Werter Harry64,
wenn Dein Gerät nicht mehr richtig funktioniert, dafür gibt es den Service von Lenz. Von einer Fehlfunktion hast Du aber bisher nichts geschrieben. Wenn Du es in die beiden Betriebszustände über die Systemsteuerung versetzen kannst, gibt es nichts, was ein Reset noch bewirkte.
 
Zurück
Oben