• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2014 - DISKUSSION & Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sollte mit dem Kauf bei SM noch etwas warten, die gibt es kommendes Jahr auch bei ihm.
Dass das nicht die einzigen Modelle bleiben würden, war doch zu erwarten. Ich gehe davon aus, dass neue Auflagen auch neue Wagen-Nurmmern kriegen. Wäre doch klasse.
Somit habe ich nicht das Gefühl, mit dem Kauf der Wagen bei Spielemax etwas verkehrt gemacht zu haben. Ok, ich liebe lange Güterzüge und kann von solchen Modellen auch mehrere gebrauchen.
 
Der scheint wohl gerade "ausverkauft" zu sein. Nach der Rabatt-Aktion ist er dann seltsamer Weise wieder "lieferbar".
Ist wieder eine der bekannten und hier schon mehrfach besprochenen SM Methode.

Gruß
 
Trotz Widerstand gab es heute 20% per Coupon auf Modelle im Laden. :)
 
Zumindest sind diese als Neuheit im aktuellen PIKO Neuheitenblatt 2015 drin, erhältlich dann bei allen PIKO-Händlern.
UVP: 99,99 Euro für das Set.

Einzig eine Sperrfrist von 3 Monaten und exkl. Wagennummern hat SM hier ausgehandelt.
Dafür fallen ab April 15 die Preise (je nach Kalkulation der Händler).

Vielen Dank, also für 49.99 nehme ich das dann, wie die Tillig-Zwiebeln derzeit.
 
nun warte es aber erstmal ab.
Werde mir selber auch erst eine Meinung zu allem bilden, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe.
Erzählen kann man manchmal viel, jeder aber anders. Was soll man dann glauben. Hab jetzt schon wieder gegenläufige Infos dazu bekommen. Oder geht's darum, wo soll der Kunde sein Geld lassen.
 
Lustig, diesmal habe ich gar nichts gesagt, und trotzdem gibt's eine Diskussion, obwohl ich ja vermeintlich eine Einzelmeinung vertrete...
 
... bleibt dann noch die Frage, ob vier exklusive hellgraue Wagen zu 99,xx € wesentlich teurer sind als drei nicht exklusive Wagen zu diesem Preis, auch wenn der Händlerpreis niedriger sein wird.

MfG
 
Genau!

Der gelbe Lieferwagen vom VEB Versandkombinat hat das 4er Paket gerade gebracht,
sowie das Broderstorfer KONSUM Brot.
Heimatbahnhof: Bln Schöneweide


hätt' ich fast vergessen, Rabatte
am 23./24.12. 25% ohne Moba usw. + 20% Moba ohne Exklusives aber beides mit Mindestumsatz
ab 2.1. die bekannten Wunschartikelrabatte
 
Frage

ich hätte mal bezüglich des Sets von Piko bei SM (BR131 +5 Zementsilowagen) paar Fragen.Da ich letzte Zeit nicht viel online war möchte ich jetzt hier nicht tagelang lesen um das zu finden was ich suche (eine Antwort).

Die Zwiebeln sind die von Piko auch hergestellt oder sind die in Kooperation mit Tillig?Wenn Piko die herstellt,werden die auch einzeln vertrieben?Auf der Homepage ist derlei nicht ersichtlich(Piko).Wiederum bei SM werden diese einzeln angeboten. :wiejetzt:
Wobei ich da jetzt nicht schlau werde von wem die sind.

MFG Jean
 
... hätt' ich fast vergessen, Rabatte
am 23./24.12. 25% ohne Moba usw. + 20% Moba ohne Exklusives aber beides mit Mindestumsatz
ab 2.1. die bekannten Wunschartikelrabatte

War heute mal bei SM im Allee-Center... Leider nix gefunden. Fast nur "exklusiv" in der Auslage, der Rest zumindest für mich uninteressant.
"Exklusiv" dieses mal wirkliches Ausschlusskriterium (Versuch mit dem Herris-Schneepflug - nicht rabbattierbar). Unverrichteter Dinge gegangen...
Aber die Welt wird deshalb nicht zur Scheibe mutieren und wohl auch nicht stehen bleiben.

FD851
 
Hallo @ all, zunächst mal fröhliche Weihnachten an alle!
- So und nun wieder zurück zum wichtigsten Thema der Welt ---> TT-Bahn....

Weder der "Konsum"- noch die "Seefische"-Wagen von Hädl haben öffnungsfähige Türen! ... nicht das irgendwelche Irritationen bei potentiellen Bestellern entstehen!
Vielleicht als kleiner netter Wink auch an die Spielemax-Mitarbeiter vom Online-Shop zum ändern...

Schönen Abend noch wünscht Ep.III

@ Hammy: Besser Du fragst mal die Spielemax-Mitarbeiter hier aus dem Board, die wissens genauer als alle anderen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben