• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Verkaufen im Markt nicht möglich

stre18

Foriker
Beiträge
3
Ort
Regenstauf
Ich bin seit 31.5.2014 im Board angemeldet, will Anzeigen im Markt einstellen, finde keinen Button zum Einstellen, es sind doch 6 Monate rum ???
 
Es ist schon sehr schade, dass man das Board nur zum Verkaufen nutzen will. :argh:
Noch keinen Beitrag für die Gemeinschaft abgegeben.
 
Das ist doch nichts Neues. Wer etwas genauer hinschaut und ein bisschen recherchiert, findet hier immer mal wieder semiprofessionelle Anbieter. Das ist hier nicht anders als bei Ebay.

Wolfgang
 
Es ist schon sehr schade, dass man das Board nur zum Verkaufen nutzen will. :argh:
Noch keinen Beitrag für die Gemeinschaft abgegeben.

Das ließe sich ändern, wenn man eine Mindestbeitragszahl (z.B. 20 Beiträge) benötigt neben den 6 Monaten, um Anzeigen zu schalten.

Aber ich gebe dir recht, ich finde es auch daneben sich nur der Verkäufe wegen hier im Board anzumelden.

Beste Grüße
BW Aue
 
Was mir hier im board, bzw. am Markt gefällt, ist, das ich weis mit wem ich mich hier einlasse.
Von mir "unbekannten" boardern würde ich nicht unbedingt kaufen wollen.
Das ist, für mich persönlich, die bessere Option zu e-bay.

Wie heißt es so schön:

Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.

:braue:
 
Es ist schon sehr schade, dass man das Board nur zum Verkaufen nutzen will.
Noch keinen Beitrag für die Gemeinschaft abgegeben.

Und die Regeln sind halt derzeit so... und nun ?
Wer das zu läßt/macht , lebt damit.:auslach:

Der Kneiper bestimmt halt was es gibt...aber Sonder-Wünsche kosten immer extra. BoWu mit Mayo?
 
...Besser wäre eine gewisse Anzahl Beiträge pro Anzeige...
Holzauge sei wachsam - mein Vorschreiber hätte die Mindestanzahl in Nullkommanichts zusammen. Er wär in der Lage "Powerseller" zu sein... :auslach:

BTW:
Wenn sich einer nicht am Forum beteiligt und trotzdem im Markt verkaufen will werden seine Anzeigen (von mir) ignoriert. Fertich is der Lack.
 
Hallo.

Er hat ja gar nicht geschrieben ob er was verkaufen will. Vieleicht möchte er ja Such. und Tauschanzeigen aufgeben.

Gruß ATTB.
 
Na Du bist ja ein ganz Gemeiner-das Board ist doch keine 1Bahnstrasse.
Gib uns was ab von Schätzchen.
 
Liebe Forummitglieder, es tut mir leid, dass ich euch so frustriert habe. Mein Ehemann ist seit einiger Zeit schwer erkrankt und ich muß leider seine geliebte Anlage auflösen. Ein Freund, der meinen Mann die letzten Jahre bei seinem Hobby unterstützt hat, ist seit vielen Jahren bei euch angemeldet. Er wollte mich beim Verkauf unterstützen, ich möchte aber seine Hilfsbereitschaft nicht überstrapazieren und habe mich deshalb im Board selbst angemeldet. Wußte nicht, daß das solche Reaktionen auslöst. Also bitte habt Verständnis, ich versuche, alles fair abzuwickeln :help
 
Keiner sollte oder muss sich für den Verkauf im Board entschuldigen oder gar rechtfertigen.
Ich weiß gar nicht was daran so schlimm ist ???
Ich hatte bisher nur nette und freundliche Rückmeldung und Kontakte.
Da macht das verkaufen auch Spass !!!
Ebay ist da im gegensatz sehr anonym.

beste Grüße Steffen
 
Hi!

Es sollte doch aber jetzt funktionieren, oder?

MfG JPP
 
Ein Hallo mal an Alle,

ich bin der Jenige der die Anlage betreut und auch "stre18" auf den Markt im Board hingewiesen hat.

Allen noch einen schönen 3. Advent!

Erni
 
Zurück
Oben