• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2014 - DISKUSSION & Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mußte ich auch gerade feststellen. 4 teiliger Beleuchtungssatz von Kres war letztens bei der Gutscheinaktion noch mit aufgeführt. Gutscheincode wurde als ungültig angezeigt, warum auch immer ---> Kauf sein gelassen. Heute ist es gleich gar nicht im Angebot. Ist sowas wirklich Zufall?!

Grüße
 
Ich habe es mal ausprobiert. Nur ein Artikel (EDIT: Exklusivartikel) = keine 25%. Bei zwei Artikeln werden die 25% vom günstigsten und nicht wie beschrieben vom teuersten abgezogen :boeller:

EDIT: Scheinbar wird hier Exklusiv mit Werbeartikeln gleichgesetzt und es funktioniert deshalb nicht. Ohne Exklusivartikel funktioniert es wie es soll.
 
geht mir genauso. Vielleicht sollte man eher die Server aufstocken, bevor man solche Aktionen lostreten tut.

Ansonsten ergibt das eher viele verärgerte Kunden, und das ist eher kontraproduktiv. Soetwas bei anderen Versandhändlern hatte dann meist zu Folge, das man sich entschuldigen tat und man an einem anderen Tag nochmal die Chance hatte.
 
Gut, dass ihr das alle ausprobiert-erspar mir das Zeitverschwenden.
 
Iss halt noch neu, hat BKAM auch schon bemerkelt.

Vielleicht sollte man noch auf Strom verzichten.
 
Jetzt gibt es die 25% schon nicht mehr und das 30 min vor Ablauf der Zeit. Bei mir hat garnichts geklappt und da wollte ich nur was aus dem Standart Pogramm.:boeller:
 
Och aber mit 23% ohne Porto ists preiswerter.:wech:
 
Und weiter geht's mit Rabatt...
Ab Heute bis einschließlich 10.Dez gibt im Online-Shop 15% auf Modellbahnartikel.
Ausgenommen Werbe-und Exclusiv-Modelle.

Gruß
 
... wenn da nicht immer das grundsätzliche Problem der käuferseitigen Qualitätskontrolle wäre.
Da bei mir die SM-Filiale in der Nähe ist, erscheint mir die persönliche Inaugenscheinnahme und ggf. Nichtmitnahme des Artikels in der Summe einfacher.
(Das soll jetzt nicht heißen, daß alle Onlineartikel mangelhaft sind, aber wenn doch, geht die Rennerei los.)

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben