• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Marktplatz und Handeln im Board

..... wenn die Anzeige vom G. automatisch über einen längeren Zeitraum permanent oben an Pos. 1 ist.
Wo denn eigentlich? Ich habe rechts im Portal und auch im Markt direkt nachgesehen und da war nie eine Anzeige von G. zu sehen.
Brauche ich da irgendwelche speziellen "Markteinstellungen" im Profil, oder warum ist das bei mir nicht so? :gruebel:
 
Ich warte auf den Tag, an dem Du einen aussagefähigen und rätselfreien Post schreibst, den alle verstehen.
So folgten 14 Posts mit viel Eierei und ohne präzise Aussage. Immerhin, es ging um Frauen. Aha.
 
Mephi sollte wirklich für jeden der ungezählten links, die er setzt, 10.- in die Kasse löhnen. Gliggt die jemand an, ich hoffe wenige.

Wie macht er das im realen Leben-immer schnell www. .... .de/com einbaun, meine Güte, da kommt bestimmt noch was.:wech:
 
Wieder so ein Post. Du solltest mal einfache Sätze schreiben und die vielen Punkte durch Wörter ersetzen. Dann wird es (vielleicht) für alle verständlich. Lust auf rumrätseln habe ich nicht. Keine Zeit.

Warum....kann ich....dannn haben wir...k.R.....vorwärts...Z. :nixweiss:
 
Und er spricht auch im realen so .:respekt:
Noch keinen uff de fress bekommen ?
 
Hä ? :fragen:
proxy.php
 
@MephisTTo,
ich glaube, da rennst Du gegen Wände. Niemals bewegst Du dadurch etwas. Eher sorgst Du für Kopfschütteln.
Das solltest Du irgendwann erkennen.
 
Ich warte auf den Tag an dem Du einen aussagefähigen und rätselfreien Post schreibst den alle verstehen...
In einem weniger bekannten "sozialen Netzwerk" gibt es eine Gruppe:
"Ich leb' in meiner eigenen Welt. Es ist okey - man kennt mich dort"
Ist er da Gruppenführer:icon_ques

...es ist schon Unterhaltsam, das Katzengejammer zu lesen...
Unterhaltsam?
Mir ist nicht mal eine Frau bekannt die sich so schwammig ausdrückt und jedem sollte die Freizeit zu wertvoll sein bevor man anfängt nach Interpretationsmöglichkeiten des Buchstabenbreis suchen zu müssen.
 
Warum..?. Es kann sich doch Jeder noch Seine eigene Gedanken machen.
Der Freiraum sollte eingeräumt und akzeptiert werden.
Vielleicht ist das ein Mittel zum Zweck , um etwas zu bewegen....:wiejetzt:

Ich glaub er überschätzt die schlichte , werte Boardmenschheit da (massiv) , besser wäre es Klartext zu schreiben oder zu schweigeln.

Oder endlich Revolution machen-selber.
 
Und dann .... ach nee , oder vorher noch ... na ja , ist ja nur eine der vielen oder doch nicht ?
 
Wir stammeln im Kreis ?

Kommt da noch was ?
 
Zurück
Oben