• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Planierraupe S-100

Die Adresse nicht, aber per E-Mail kannst Du auf der HP von Herrn Stepnica über die Kontaktmöglichkeit ja vorher mal anfragen.
Englisch geht ja und zur Not ist der "Gockel" o.ä. Übersetzer auch der tschechischen Sprache mächtig ;)
 
Der Bausatz hat schon was,vor allem einige Schwierigkeiten, aber es lohnt sich. Original sind es glaube ich 27 Teile,nochmal 22 Teile selbstgemacht und es geht DOCH.
 

Anhänge

  • SAM_0279.jpg
    SAM_0279.jpg
    291,3 KB · Aufrufe: 165
  • SAM_0280.jpg
    SAM_0280.jpg
    292 KB · Aufrufe: 141
  • SAM_0284.jpg
    SAM_0284.jpg
    294,3 KB · Aufrufe: 142
Hat jemand die Adresse von diesem Hersteller??
Meine Frau möchte bald nach CZ einen ausflug machen vieleicht könnte man da gleich ein paar Modelle kaufen.

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, eventuell hat ja sonst noch jemand eine Frau, die demnächst einen Ausflug machen möchte...

Entnommen der aktuellen Preisliste 2014:

Ing.Michal Štěpnička, Slunečná 847/1, 268 01 Hořovice

Ist circa 200 Kilometer von Dresden entfernt.

Anzuraten wäre, vorher anzufragen, ob sich der gute Mann nicht selber auf einem Ausflug befindet...
 
Zurück
Oben