• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Problem im Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufen

Ich versuche seit einigen Tagen Anzeigen zum verkauf im TT Board reinzustellen aber ich kann dieses nie abschließen da dann immer eine weiße Seite kommt und nichts geht mehr. Hab nur ich dieses Problem oder geht es euch ebenso? Bitte um eine Antwort da ich einige Modelle verkaufen möchte.
 
Ich sehe von Dir neun aktive Anzeigen, die innerhalb der letzten anderthalb Wochen eingestellt wurden, vermutlich hast Du zurzeit Dein persönliches Limit an Anzeigen erreicht.

gruss Andreas
 
Um den Markt für unter der Hand agierende professionelle Händler unattraktiv zu halten, besteht ein Limit von 10 gleichzeitig eingestellten Anzeigen je Boardler.

gruss Andreas
 
Es gibt einen Verkäufer, der hat zur Zeit 24 Verkäufe drin (hat aber auch erst 106 Feedbacks :wiejetzt:), besteht das Limit schon länger?

Gruß

Ralf
 
Es haben doch immer wieder mal Leute mehr wie 10 Anzeigen im Markt. Von daher kann ich das angebliche Limit nicht ganz nachvollziehen. Ist mir auch noch nie aufgefallen.
 
Hast du in deinem Browser irgendeinen Popup Blocker oder andere Spam abweisenden Programme drin? Ich hatte vor einer Woche das selbe Problem in einem Shop, da kam nach dem einloggen nur eine weiße Seite und schuld war mein Popup Blocker. Hatte aber schon mal vor 3 Wochen im selben Shop bestellt und da war auch der Popup Blocker aktiv, aber da ging es. Ist immer wieder so ne Sache mit den ganzen Schutz.
 
Ich versuche seit einigen Tagen Anzeigen zum verkauf im TT Board reinzustellen aber ich kann dieses nie abschließen da dann immer eine weiße Seite kommt .......................


Hi,
Überprüfe mal die Größe der angehängten Bilder, bzw. erstelle die Anzeige ohne Bild(er), wenn dass klappt, hänge die Bilder per "edit Ad" ran und schon sollte es auch bei Dir klappen ;)
 
Hallo,
ich hatte letztens hier ium Markt einiges verkauft, jedoch hat 1 Käufer noch nicht gezahlt...
es handelt sich um den "Bastelwagen " 4achsiger gedeckter Güterwagen..
Bitte mal nachprüfen und mit mir Kontakt aufnehmen..
Mario

Problem geklärt.. Käufer hat sich gemeldet.. Bank brauch warscheinlich noch Zeit..

Hate PC Ausfall..
Mario
 
Hallo,

ich wollte für den Käufer eines Artikel im Markplatz eine Bewertung abgeben. Über das Profil des Käufers will es mir nicht gelingen. Was mache ich falsch?
Viele Grüße

kalle

Sorry, ich habe es gerade gefunden.......... wenn nur die Finger nicht immer so schnell wären:wiejetzt:.

kalle
 
Z.Z. gar nicht.
Die Sperrzeit liegt aktuell bei 6 Monaten.
Dies soll Anmeldungen einzig zum Zwecke des Handelns im TT-Board verhindern. Es gibt unzählige Internetportale, da wollen wir nicht noch ein weiteres, (gebührenfreies) Ebay sein.
Bitte lies auch die Markplatzregeln, Post 1 und Post 7.
 
...tröste dich. Auch wenn du keine Suche einstellen kannst, kannst du immerhin die Angebote betrachten und darauf reagieren - das steht dir jetzt schon frei - und vielleicht ist ja das Gesuchte schon dabei? ;)
 
Sorry,
Du hast gerade eine Suche geschrieben. Lies die Marktplatzregeln.
Ansonsten bekommst Du so was auf jeder Modellbahnbörse, Modellbahnausstellung, etc., auch in Dresden.
 
Ja, Modellbahn braucht Zeit. Du kennst ja andere Möglichkeiten.
Und schließlich hast Du die Modellbahnmesse im Messegelände knapp verpasst. Da gab es auch viele Händler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben