• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Poolmodule Berlin/Brandenburg (BrPoo)

Die LPG Morgenroth muss bei Gelegenheit eingefriedet werden.
Ich hoffe, Hagen hat nicht andere Pläne?

Da ist doch gar kein Platz fürn Zaun. Der Mistbereich hat ne Betonmauer, die zufälligerweise an der Modulecke endet... Auf der anderen Seite ist der Stall die Begrenzung...
Und im Speicherbereich wollte ich keinen Zaun platzieren.

ansonsten hab ich aber jede Menge Bedarf an Zaunpfählen (Emaillierwerk, Kohlehandel,...) und manchmal auch als Winkelement.
 
So, heute haben wir Modelleisenbahnverein gespielt:
Alle waren da, wir haben gegessen, getrunken und nicht gearbeitet.

Naja, doch! In Gabelow ist die Landschaft fortgeschritten.
 

Anhänge

  • IMG-20130323-00193_800.jpg
    IMG-20130323-00193_800.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 366
Ich hab ja ne Theorie wer deine Vorstellung über einen Modellbahnverein, beeinflusst hat...jetzt aber schnell wech :grinwech:
 
Heute noch ein bisschen an Gabelow rumgewerkelt, bevor es für Finkenheerd verpackt wird.


Bild 4 ist fast identisch mit dem Ersten. Unser Maskottchen hatte noch gefehlt.

Gruß Uwe
 

Anhänge

  • !DSC07258a.jpg
    !DSC07258a.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 264
  • !DSC07259a.jpg
    !DSC07259a.jpg
    295,2 KB · Aufrufe: 267
  • !DSC07260a.jpg
    !DSC07260a.jpg
    285,3 KB · Aufrufe: 271
  • !DSC07261a.jpg
    !DSC07261a.jpg
    288,1 KB · Aufrufe: 269
Beim Anblick von Bild 3 stellt man sich doch die Frage, warum der Modulsklave die Löcher noch nicht verspachtelt hat. Da wird er wohl erstmal noch nicht begrünen dürfen, wenn er sich so einen Schnitzer leistet...

SCNR
Adrian
 
Wer hat das schnicke Stellwerk gebastelt?
 
Geisterhund: Es wird ein I-Bahnanschluß werden.

TT-Drachen: Das Stellwerk ist die 1zu120 Umsetzung des Arbeitsplatzes von Bksig 516, der es gebastelt hat, und als Dauerleihgabe für das BB-Poolmodul zur Verfügung gestellt hat.

Gruß Uwe
 
Der Baum reißt alles raus! :wiejetzt:
 
Einigen gefällt unsere Wandertanne nicht so wirklich. Beim Modultreffen in Finkenheerd haben wir eine Alternative gefunden: einen Echtbaum !?!
An der Einpflanzung wird noch gearbeitet.

:grinwech:
 

Anhänge

  • !DSC00871.jpg
    !DSC00871.jpg
    289,8 KB · Aufrufe: 275
  • !DSC00872.jpg
    !DSC00872.jpg
    170 KB · Aufrufe: 259
Zurück
Oben