• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

nächster Termin des Modulstammtisch Hamburg- Holstein am 2.3. 2013

ralli123

Foriker
Beiträge
134
Reaktionen
23
Ort
Hamburg
Moin Freunde,
nächsten Samstag den 2.3.2013 ab 14 Uhr ist wieder auf unserem ASP in HH-Eimsbüttel, Högenstrasse 25-31 Stammtischzeit.:yipie:
Wer möchte kann dort wieder friėmeln, klönen oder neues auf dem Testkreis vorstellen.
Kaffee und Kuchen wie immer und zum Abend wir der örtliche Lieferdienst beauftragt.:doener:
Schaut doch mal bitte nach ob ihr noch Bilder von Oldesloe und Bremen habt, diese können wir uns dann mal ansehen.
Bis Samstag
 
Moin Kollegen,

bin auch dabei. Bringe A-Schrauber und Bastelsäge mit, Ronnys Modul soll ein schönes Heim bekommen.

Soll Marten Kuchen backen?

Gruß
Holger
 

Anhänge

  • P1040774.jpg
    P1040774.jpg
    299,4 KB · Aufrufe: 67
Moin,
ich komme auch und bin glaube ich mal wieder dran, einen KUchen mitzubringen (das tue ich dann auch).
Wenn eine Haube für Ronnys Modul gebaut werden soll (was mir einen möglichen weiteren Transport sehr erleichtern würde), so wäre es vielleicht sinnvoll, wenn ich das Modul mitbringe - gelle? Das mach ich dann mal, der Jägerturm muss auch wieder aufgestellt werden, den haben auf dem Rückweg von Bremen ein paar fanatische Tierschützer umgelegt...:ichnicht:
Ach so, und Vaddern bringe ich auch mit!
Bis Samstag, Dirk
 
Ich werde versuchen ab ca. 18:00 erstmals dabei zu sein. Falls jemand ein kurzes Modul über hat das ich als Anschlußmudul für meine eigenen Module umarbeiten kann würde mich das sehr freuen. Alles weitere am Sonnabend.

Gru Roland aus Hamburg
 
Zurück
Oben