• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klimaschneepflüge mit und ohne "Ampel"

Hallo,

nach meiner Meinung müßte es folgende Ausführungen des Meininger Klimaschneepfluges mit und ohne "Ampel" geben:

1. schwarz, mit "Ampel" - ( später orange mit/ohne "Ampel" )
2. blau, mit "Ampel" - ( später orange mit "Ampel" )
3. grau, mit "Ampel" - ( später orange mit "Ampel" )
4. orange, mit "Ampel"
5. orange, ohne "Ampel" - ( Ausführung " Meiningen W " )
6. rot, ohne "Ampel" - ( Ausführung " Meiningen W " )
7. orange mit roter Pflugschar, ohne "Ampel" - ( Ausführung " Meiningen W " )

Die blaue Version fehlt noch komplett in der bisherigen Ankündigung von SM, die schwarze und graue muß im Gegensatz zur Ankündigung noch mit je einer "Ampel" ausgestattet werden, derzeitige Planung laut Bild ist falsch.

Viele Grüße

Grypsi
 
Hallo,

nach meiner Meinung müßte es folgende Ausführungen des Meininger Klimaschneepfluges mit und ohne "Ampel" geben:

1. schwarz, mit "Ampel" - ( später orange mit/ohne "Ampel" )
2. blau, mit "Ampel" - ( später orange mit "Ampel" )
3. grau, mit "Ampel" - ( später orange mit "Ampel" )
4. orange, mit "Ampel"
5. orange, ohne "Ampel" - ( Ausführung " Meiningen W " )
6. rot, ohne "Ampel" - ( Ausführung " Meiningen W " )
7. orange mit roter Pflugschar, ohne "Ampel" - ( Ausführung " Meiningen W " )

Es gab auch verkehrsrot mit Ampel, ein Exemplar steht noch in Arnstadt.

Hauptlok
 
@Loklenker123,

Hast Du nach RIS einen 'heißen Draht'?

Dann sag denen mal bitte, dass man Halberstad mit 'dt' schreibt.
 
Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit der Infraleuna G1206 aus ?
Nächste Woche ist mal wieder jemand in der Nähe eines SM, obwohl das Konto eher für warten bis zum Sommer wäre...

Alle Glaskugelbesitzer mögen sich hiermit höflichst um Abgabe einer Schätzung gebeten fühlen ;-)

Die blaue von Piko? Hat mein Junior letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Hier steht was von Restmengen
 
buntes Zeugs gibts durchaus noch mehr ... (und irgendwo hab ich oooooch noch verkehrsrote ...)
 

Anhänge

  • IMG_2966.jpg
    IMG_2966.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_2967.jpg
    IMG_2967.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_2968.jpg
    IMG_2968.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_2971.jpg
    IMG_2971.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 167
  • img107014.jpg
    img107014.jpg
    251,8 KB · Aufrufe: 143
die Kalkkübelwagen der Felswerke sind auch verfügbar.
Die ersten 3 Stück hat ein ganz bekannter Anbieter bei eb... eingestellt.
 
Mir ist gerade zu Ohren gekommen, dass die Kuppelwagen endlich die passende Ergänzung bekommen.

Thorsten

Mir ist zu Ohren gekommen, dass in einer Filiale fast die ganze Lieferung wieder wegen Qualitätsmängeln zurückging.

Bevor wieder jemand motzt. Ich hab es nur nebenbei gehört.
 
unwiescht schrieb:
@Frontera
ist es möglich ein Bild einzustellen?
Das ist sicher möglich ....... ich kann es aber nicht, da mein Wagen noch in der Filiale liegt und ich diesen erst irgendwann in den nächsten Tagen abholen werde. Die Info das der Wagen da ist, habe ich von einer netten SM Mitarbeiterin, die mich telefonisch unterrichtet hat das der Wagen da wäre und abgeholt werden könnte. :ja:
 
Mich hat keiner angerufen:heul: und hab ihn trotzdem.:fasziniert:, unscharf + überbelichtet.
 

Anhänge

  • P1060219.jpg
    P1060219.jpg
    270,5 KB · Aufrufe: 414
Ist die 1. nicht die letzte überreife Serie ? :wech:
 
TRAX Set, Art. Nr: 501116

Das o.g. Set ist wohl ausgeliefert, habe gestern eine Nachricht bekommen, dass ich es abholen kann! :fasziniert:
 
Gerne.

@Geistermichael: innerhalb 2` die Meinung geändert.:respekt:
 
Ach T.T. macht auch Sondermodelle-kenne mich bei dem neumodischen Zeug nicht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben