• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board zieht um....

Na, ist doch offensichtlich alles gut gegangen. Dann auf ein Neues!
Ich habe übrings keine lange Weile gehabt.

Gruß, der Sbahner
 
Es gibt derzeit noch Probleme mit dem Versand von E-Mails zu GMX.
Ich teste das noch, vermutlich sind wir da auf eine Spammer-Liste gekommen.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Naja, ich habe GMX ja auch schon ein Briefchen geschrieben.
Vielleicht haben sie uns schon freigeschaltet.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Chat kommt als Nächstes, wenn Backup und Mailversand so funktionieren, wie sie sollen.

AOL zickt auch noch rum -- aber das kennen wir ja.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Shoutbox is nich ???
 
He Folks!


Pfoten aus dem Chat! Sonst Beule!

Ich bin noch mittendrin in den Eingeweiden und ein paar ganz Hektische könnens nicht lassen!

Gruß vom Rhein
Lokwolf

PS: NEIN es geht noch nicht... ich sach schon wenn...
 
Hat offenbar nicht JEDER verstanden!


Wen ich nochmal im Chat erwische, bevor ich ihn freigegeben habe, den Sperre ich bis der Chat wieder läuft.

So blöd kann man doch nicht sein, oder?


Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Irgendwie seid ihr des Lesen doch nicht mächtig....

DER CHAT GEHT IMMERNOCH NICHT!

oder hat jemand eine offizielle Freigabe gelesen?

Ich fass das nicht...

Gruß Lokwolf
 
Es juckt manche evtl. so in den Fingern wenn sie dich da so alleine rumwurschteln sehen das sie Dir wohl Gesellschaft leisten wollen . :fasziniert:


Du kannst auch den Link oben in der Leiste vorläufig rausnehmen , dann kann das nicht passieren .
Ausser natürlich bei denjenigen die den link dahin gespeichert haben ...
 
Spaßvogel! Ich benötige den Link zum testen...

Gruß Lokwolf
 
und ich dachte Du liegst die ganze Zeit als "schwarze Wittwe" im Chat auf lauer um Ahnungslose zu verbannen... :auslach: :allesgut:

P.S.: reicht ein ganz großes "hab irre :respekt: vor Deiner Arbeit!" zum wiedereinschleimen?
 
(Hab den Block "Ankündigungen" nunmal ausgeblendet).

Das ist keine gute Idee! Und nebenbei erscheint das auch, wenn man "Neue Beiträge" sucht.

Das Problem ist nicht, dass Leute den Chat probieren wollen. Das geht eh nicht, denn der ist im Wartungsmodus.
Das Problem ist, dass ich extensives Logging betreibe und das wird schwer undurchsichtig, wenn Leute zusätzlich unterwegs sind.

Vielleicht sollte ich mal überlegen, das Einklappen der Ankündigungen auszuschalten.,....


By the way - die entsperrte Version des Chats (sozusagen die freie Variante), die ich einsetzen muss, da die alte mit der neue Version des Programms PERL nicht klarkommt, ist sowas von buggy.... das frisst mehr Zeit als ich dafür aufbringen wollte.

Das heißt aber auch...,
Es dauert noch. Immerhin kann ich mich jetzt schon wieder einloggen und Unfug schreiben.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Informationen sind im Regelfall Holschulden. Das Thema ist doch als wichtig deklariert und hier wurde es nun schon mehrfach geschrieben. Was soll man denn noch tun?
 
Zurück
Oben