• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Lagerräumungsverkauf bei Spielemax

Was erwartest Du denn?
Wenn ich mir da das Angebot übers Jahr ansehe. Für mein Epochen- Interesse ist eher nix dabei. Null Problem, SM muß schauen, was sich in der Ecke verkaufen läßt.
Weiter oben habsch schon geschrobselt, eher was für jüngere Epochen.

Ich hab keinen Boxenstop gemacht.
 
Ich nochmal:
es sieht so aus als ob in jeder Filiale andere Artikel stehen.
Heute habe ich fast nur Epoche III+IV , auch viele Dampfer und SM-SoMos gesehen und fotofiert.:romeo:
 
Hat SM Köpenick was feinet im Regal?

Ja, aber nur zu normalen Preisen. Von den herabgesetzten Modellen habe ich nur die Kuppelwagen von Hädl gesehen. Der Rest war entweder raus oder nur zum normaln Preis zu bekommen.

Hauptlok
 
Hallo zusammen

Heut abend gab es denn auch nen Newsletter von Spielemax
"Lokschuppenräumung bis 70%" auf Loks,Wagen,Fahrzeuge und Kleinteile.Aber keine detailierte Auflistung.Der übliche Satz,wenn weg dann weg.
In HRO war der Spielemax noch sehr gut gefüllt.
Schnäppchen war sicher die erworbene Köf II (HN 9001) für 69,99€ statt 89,99€ und mit verwendung der Gutscheine nur noch knapp 60.-€
Ansonsten wie schon in den anderen Wortmeldungen genannt,einige Loks und Wagen sowie Startersets gesenkt.
Gesehen hab ich auch einige Hausbausätze und Figuren (Preiser/Noch)
Fahrzeuge (Autos etc.)gab es meist nur für H0 gesenkt, für TT war nix zu sehen.
 
Das ist Ihre Meinung. Ich brauche mehr Details.

Wahrscheinlich gibt es 2 Spielemax-Firmen...mindestens.

Nochmal: wie es sich liest und anfühlt, waren die Angebote höchst unterschiedlich.
 
... Der Spielemax in Schwerin hat, glaube ich, keine Modellbahn mehr ...

Auch in Schwerin gibt es eine Modellbahnabteilung. Diese wurde vor etwa 2 Monaten umgebaut und befindet sich jetzt lediglich an einer anderen Stelle im Laden.

Du musst auch mal rein gehen und nicht nur von außen gucken ;)

.
 
Leider hat SM nicht wirklich "fair" bei der Filialenplanung gearbeitet, da gibt es für TTler doch noch leidlich große weiße Flecken ... ;-(((
 
...ja, das Leben ist hart und ungerecht...Aber Autohäuser, die sind relativ gut verteilt...
 
Wenn sie bei Spielemax wüssten, wo UKS/UKSO ist, hättest Du vielleicht eine Filiale vor die Tür gesetzt bekommen...
Aber so unfair ist die Welt eben.
Grüße ralf_2

Naja, bezogen auf meinen Heimatort wäre das nicht so problematisch, da habe ich gleich 2 SMs in näherer Umgebung. Aber wie das vielen Boardlern hier so geht, hält man(n) sich ja oft bis sehr oft auch an anderen Orten - teilweise auch längere Zeit - auf und dann wirds schon schwierig ...
 
Der Spion hat berichtet,das am Eingang zu SM Köpenick ein Schild hängt : Lagerräumung - bis zu 50% Rabatt...

Warum machen die in Köpenick 20% weniger als woanders?Fragen über Fragen :)
 
Schnäppchen gibt es bei Spiele Max im Leipziger Allee Center schon noch, unter anderem

* 02470 BR 189 EP.5 von 149 auf 109 €
* verschiedene Reisezugwagen (u.a. IC Wagen, Ozeanblau-beige) von 35.99 auf 22.-
* Kuppelwagenset stand zu 39,99 in der Vitrine
* Roco 36221 - Br 241 zu 89.-

und andere.
 
Aber keiner hat bisher ein Modell zeigen können, sagen können, welches 70 lt.Werbung Rabatt hat!!!
Schade eigentlich.
Sepp
 
Katerchen,er hat doch einen kurzen Weg zum Spielemax!
Würde das verstehen wenn meine Wenigkeit oder bsp.Chinsepp zum nächsten eiern würden,bei mir sind ca.300km und der Sepp hat jenachdem min.100km mehr!

(Fordere auch nen SM in der Nähe!!):wiejetzt:
 
Zurück
Oben