• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Koproduktion mit der Fa. Dietzel?

Dietzel

Hallo,

anbei Fotos vom Verschlagwagen und Säuretopfwagen mit Verpackungen.

Der Säuretopfwagen ist neuwertig.

Am Verschlagwagen (neuwertig) wurden Modernisierungsabeiten durchgeführt. Er hat nun neue Radlager, Radsätze und Kupplungen. Nach erfolgreichen Tests sollte er in dem Güterverkehr wieder eingesetzt werden.

(Schlagt mich nicht wegen der Qualität der Fotos)

Viel Spaß mit der TT-Spur

Gruß Albatros
 

Anhänge

  • Dietzel 001.jpg
    Dietzel 001.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 131
  • Dietzel 003.jpg
    Dietzel 003.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 137
  • Dietzel 006.jpg
    Dietzel 006.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 139
Ich lehne Gewalt prinzipiell ab, aber die Modelle verdienen bessere Bilder. Du wohnst leider auch nicht "um die Ecke", aber können da andere helfen, vielleicht beim nächsten Sammlertreffen?
 
Dietzel

Hallo Harka,

ich wohne leider in der Diaspora................

Eine Möglichkeit sehe ich allerdings. Ich werde an dem Freitag auf der Intermodellbau in Dortmund sein. Man könnte sich am AKTT-Stand treffen (mit einem professionellen Fotographen). Die Modelle kann ich dann mitbringen.

Gruß Albatros
 
Sehr schön hast du das gemacht. Erstmal vielen Dank. Auf den Bildern ist auf alle Fälle das eindeutig zu erkennen worüber in diesem Fred diskutiert wird. Mach dir keine Vorwürfe zwecks Bildqualität - da haben wir hier schon ganz andere Sachen gesehen.
Wenn jetzt noch jemand mal das gleiche mit den alten orange/gelben Zeukeschachteln machen könnte.
Ich kann heuer leider nichts dazu beitragen, meine alte Digiknipse hat das zeitliche gesegnet und eine Neue dauert noch ein bischen.
Für die Datenbank werden wir aller Voraussicht wohl bis Herbst warten müssen, da ist der nächste Treff geplant.
 
Na, wenn einige auch unperfekte Fotos erlauben, hier etwas Gelbes:
(die Leiter fehlt und es sind BTTB-Kupplungen -richtig- montiert worden)

Eigentlich wollte ich nur den Wagen von unten zeigen, denn von der Seite ist er ja in der Datenbank und das Dietzellogo haben wir ja nun auch schon auf genügend Fotos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben