• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-DB Galerie Änderungen ab 1.10.2007

Probleme mit der Galerie

Das gleiche bei mir.

Habe aber über den Link in der Signatur von jörg62 Zugriff erhalten.

Dann über das Fenster "Kategorie wählen" gehen, und Ihr könnt Eure oder andere Ordner auswählen.

Habe als Link mal "neue Bilder" eingestellt.
 
Danke, der Link funktioniert.
Ansonsten, über den "normalen Weg", besteht das Problem aktuell aber immer noch! Genauer gesagt, kommt die Fehlermeldung, wenn man über den "Ausweichlink" in die Galerie gelangt und dann dort die Seite 9 anklickt. Vielleicht kann da mal einer der admins nachschauen...:braue:
 
...da bin ich ja fast schon "beruhigt",dachte schon,mein Rechner spinnt.:braue:
Ich versuche schon seit zwei Tagen vergeblich in die Galerie reinzukommen:argh:
Gruß Jens
 
Hallo,

habe mich in der galerie registrieren lassen. Meine Freigabe habe ich erhalten. Ein Ordner ist auch eingerichtet. Leider komme ich nicht rein.
Hoffentlich klappt es bald wieder.

Gruß skowi2004
 
komisch

@ TTer Ron Ich zitier mich mal selber:

Hallo Dixie

hab deinen Link gerade mal probiert

Klappt super aber, wollte mich anmelden und da war sie da, die Fehlermeldung.

Also wieder raus über X und nochmal deinen Link benutzt.

Und siehe da ich war schon angemeldet.

Ist das normal ?:fragen::fragen:
 
@Spielbahner,
danke für den Hinweis, da mußte ich nicht lang suchen. :freude:
jetzt sollte kein Fehlerhinweis mehr kommen.
 
Das ging früher einmal.
Irgendwelche Spaßvögel haben dann aber Bilder mit besonders guter Bewertung schlecht bewertet, scheinbar aus Frust über Gott und die Welt. Die Bewertungsmöglichkeit wurde dann administrativ deaktiviert.

Also, ich kann dich beruhigen, es liegt nicht an dir. ;D
 
hyhy,
also es sollen ja keine Bilder mehr von Lok`s direkt eingestellt werden. Nun habe ich ein kleines Problem. Mag gern zwei Bilder in meine Galerie einstellen, auf denen ist der Porsche Taurus zu sehen der die Gleisüberhöhung verdeutlicht. Ohne die Lok sieht mans eben schlecht.
Ich kann die Bilder jedoch nicht einstellen. Sie werden beim hochladen einfach nicht angezeigt. Mit anderen Bilder klappt es. Kann mir aber nicht vorstellen das es ein Programm hier gibt welches solche Bilder gleich aussortiert.
Können wir da eine Lösung finden?
Anbei mal die zwei Bilder die ich meine.
 

Anhänge

  • Kurvenüberhöhung.jpg
    Kurvenüberhöhung.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 52
  • Taurus-in-Schräglage.jpg
    Taurus-in-Schräglage.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 40
Hallo zusammen,

da ich meine Galerie komplett neu aufbauen will hatte ich vor ca. 2 wochen TT-Bahner per PN gebeten alle meine Bilder aus der Galerie zu löschen (selber löschen ist etwas mühselig, da ich immer nur ein Bild löschen kann oder geht das auch anders?). Leider hat sich bis dato noch nix getan, evtl hat er ja auch viel zu tun. Könnte das viellleicht noch jemand anderes machen ?

Danke und Gruss

Carsten
 
Pro Bild brauchst Du nur 2 Mauseklicks um es zu löschen. Wieso sollte das Jemand für Dich tun?
Bei 18 Bildern in Deinem Galerieordner geht das normalerweise recht schnell ...
 
Ich weiss ja nicht ob das bei dir anders geht, aber ich brauch mehr als 2 Klicks, außerdem kommt man nach dem löschen nicht mehr automatisch zur eigenen Galerie zurück, sondern muss dann immer wieder links oben über -> Home seine Galerie raussuchen.
Ausserdem was willst du eigentlich, ich hatte nett gefragt ob jemand in der lage ist den Inhalt des Ordnes kurzerhand zu löschen, aber lass mal ich mach es selber....das es immer wieder Leute hier gibt die sich zu allem äußern müssen....:argh: Das wird irgendwie immer schlimmer, kein Wunder dass viele nix mehr schreiben und nur noch mitlesen.....

:boeller: so`n Shit in der Zeit wo ich mich aufrege hätt ich die Bilder selber löschen können :biene:
 
Immer entspannt bleiben,

ich habe sie gerade für dich gelöscht...

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
so`n Shit in der Zeit wo ich mich aufrege hätt ich die Bilder selber löschen können :biene:

Genau so ist es.
Mann TTer, ich wollte Dir doch nicht zu Nahe treten. Ich schenke Dir auch noch ein Smiley :allesgut:
Ich selber habe in meiner Bildergalerie für 2 Bilder weniger als 10 Sekunden gebraucht, da hättest du für Deine 18 Bilder knapp unter 2 Minuten liegen können.
Das Board lebt von der Hilfe zur Selbsthilfe und das ist ok so, aber solche banalen Sachen kann man ruhig selber erst mal probieren.

MfG

Roland TT
 
Aktivierung für TT Modellbahn Fotogalerie

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 18.03.2009 habe ich mich für die Registrierung "TT Modellbahn Fotogalerie" angemeldet. Anschließend erhielt ich eine e-Post, daß ein Administrator den Zugang dafür aktivieren muß. Welcher Administrator das macht weiß ich nicht.
Wie lange muß man denn ungefähr warten, bis der Zugang freigeschalten ist und man die entsprechende Nachricht dazu erhält? Oder sind da vorher bestimmte Bedingungen zu erfüllen, von welchen ich nichts weiß?
Gern vom entsprechendem Administrator hörend.

Mit freundlichen Grüßen

Sammler
 
Tja, was immer du versuchst weiß ich nicht, aber in der Galerie bist Du freigeschaltet und das auch schon seit längerem.
Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, dann können wir das zurücksetzen.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Guten Tag Lokwolf,

nach meiner Anmeldung zur Registrierung bekam ich folgendes Schreiben:
___________
Hallo Sammler,

vielen Dank für Ihre Registrierung bei "TT Modellbahn Fotogalerie".

Ihre Zugangsdaten sind:
Username: Sammler
Passwort: ***

Ihr Account ist im Moment inaktiv.
Der Administrator muss ihn erst aktivieren, bevor Sie sich einloggen können.
Sie bekommen eine weitere Email, wenn dies geschehen ist.

--
Mit freundlichen Grüßen,
TT Modellbahn Fotogalerie

___________
Das angekündigte Schreiben ist bis heute noch nicht eingegangen. Logischerweise mußte ich folgern, daß der Administrator den Account noch nicht aktiviert hat. Oder?
Das Einloggen geht. Danke, daß ich auf diese Weise darüber informiert wurde.

Sammler
 
Zurück
Oben