• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

...wieder ein neues NoHAB-Design

Die ober von Torsten gepostete war im März in Staßfurt zum Dampflokfest anwesend, hab auch n paar Bilder auf meinem Rechner. Und ein DDR-BTTB-Modell im Koffer (in Rot)...^^
 
...und wieder ein (gewöhnungsbedürftiges)

Oh Mann, langsam wirds "albern". Nach der schon seltsamen STRABAG (Santa Fe) gibt es jetzt einen grellbunten Anflug von Lackierungswahn:

Bildlink

Wer denkt sich sowas aus?
 
Also für mich sieht das aus, als ob jemand da ein Modelllokfoto einer angepinselten lok nah Fantasie rein kopiert hat, oder mit Paint die lok gestalltet hat! Irgendwie sind alle linien nicht gerade, und das währe doch bei einer Profilakierung nie durch die abnahme gegangen!
 
Hi ptlbahn,

Linien nicht gerade? Wo? An der Front ist die Lok sauber lackiert und die Verzerung nach hinten liegt an der geringen Auflösung des Bildes. Sonst verläuft alles gerade entlang der Sicken.

So hässlich ist die Lok jetzt nicht, da gab/gibt es Werbelackierungen die waren/sind schlimmer... (meine persöhnliche Meinung!)

MfG Robert
 
Ja, die Kansas machten da aber nicht mit, von daher hat man die Lok halt so gemacht, mein Ding ists auch nicht, naja ist keine Museumsbahn sondern ein Betrieb und so muss man sich mit dem Aussehen anfreunden.
 
Nennen wir sie "Pink Lady", lassen Tillig ein auf 100 Stück limitiertes Sondermodell bauen und alles wird gut.:zwinker:

Da bekommt man ja einen Augenkrampf.
 
Zurück
Oben