• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Saarland/Luxemburg 12.04.2008 - Nachlese

Cyberrailer

Foriker
Beiträge
6.624
Reaktionen
42
Ort
1 Kilometer weiter gibt es frische Baguettes ...
Hallo Leute

Ich möchte auf dem Weg nochmal allen Anwesenden und Herrn Kühn für das Zahlreiche erscheinen danken.
Der Stammtisch war so gut gelaufen, das wir vorhaben, den Stammtisch in Zukunft immer im Club zu veranstalten.
Bilder gibt es demnächst.

Ich bitte einen Mod oder Admin, bitte eine Kategorie in der Eventdatenbank anzulegen.
2. Stammtisch 12.04.2008
Danke.

Mario
 
Hallo,
für mich war es die erste Teilnahme an einem Stammtisch. Es war ein
gelungener Abend. Interessant waren für mich die Ausführungen von
Herrn Kühn und auch die Gespräche mit den anderen Teilnehmern.
Einen großen Dank an die Organisatoren.

Gruß Dago
 
Dem kann ich mich nur anschließen.
War wirklich ein sehr schöner, gemütlicher Abend im Club.
Danke noch mal an Cyber und Herrn hoffmann, die uns verköstigt haben :biene: .

MfG Dampfpower
 
Auch ich möchte mich bei den Organisatoren für den netten Clubabend bedanken und würde mich über eine Wiederholung sehr freuen. Die Räume und die Anlage sind für ein solches Treffen in kleinem Rahmen einfach ideal!

Daniel
 
...und ich konnte wieder mal kurzfristig (Wohnungssuche in Westfalen) nicht. Schade. Es war offenbar wieder ein gelungenes Treffen.

Dafür hatte ich gerade meinen persönlichen Stammtisch im ICE von Dortmund nach Mannheim. Meine Sitznachbarin erzählte von ihrem Freund, der in Lobberich eine Ausstellung für eine seltene Modellbahnspur organisiert hätte. Wie klein doch die Welt ist :-D


Grüße,

Nordlicht
 
Zurück
Oben