• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

13. Stammtisch FFM - Nachlese

Darf ich die Fotografen :)foto:) mal daran erinnern, dass extra für uns ein Verzeichnis (Ordner) in der Event-Datenbank erstellt wurde? Das gilt auch noch rückwirkend für andere Frankfurter Stammtische; also wühlt mal im Archiv! :img:
 
Und bedenkt, Bilder, die im Thread stehen, sind nach einer gewissen Zeit nicht mehr aufrufbar. Dort ist dan ein Viereck mit einem Kreuz zu sehen. Schaut mal in einen Thread von 2003.
Nur in der DB bleiben sie dauerhaft erhalten :).
GrüDiCa
 
Das Erreichbarkeitsproblem habe ich auch :(, auch wenn es Luftlinie fast lächerlich erscheint. War nach dem letzten ST erst nach Mitternacht zu Hause :(.
Ich würde mal sagen, deine Planung war schlecht - ÖPNV fährt, wenn es fährt und nicht dann, wenn man aus dem Lokal kommt. ;-) www.bahn.de hilft weiter.
 
deine Planung war schlecht
Hat damit nix zu tun, die Anschlüsse sind nach 20 Uhr nur noch grottig :(.
OK, ich hätte mit besserer Planung eine U-Bahn eher fahren können, dann hätte ich halt länger auf den Bus gewartet.
 
wenn's mal wieder 'nen hässische Schdamdisch gäbbä dud, dann wär ich auch dabei - bin jetzt oft in Mainz ... aber nur So-Do, und nur öffentlich ... d.h. Freitag abend oder Kneipe fernab von ÖPNV fällt für mich flach.

Ja, wir Sachsen "machen's auf'm Dorf", aber da kommste eben auch nur mit'm Auto hin. Das ist der Haken.

Naja, macht, wie Ihr denkt, ich werde sehen, ob's dann für mich passt.
 
Wir werden das Kind schon schaukeln und durch die Bildung von Fahrgemeinschaften ist es vielleicht auch möglich mal in der hessischen oder fränkischen Diaspora zu stammtischeln.
Für Dich Per ist es immer schwierig zum Frankfurter Berg zu kommen. Der Feldherrenhügel liegt nun einmal recht abseits, wann immer man auch dort hinkommen will. Ich mache das täglich mit!!!

Sollten wir wirklich mal außerhalb von Frankfurt tagen, Steffen dann hast Du jedenfalls auf der Rückfahrt einen reservierten Platz in meinem Auto bis Mainz HBf!!!
 
Hallo,

wenn jemand über Offenbach anreisen will könnte ich einen Platz in meinem Auto anbieten... gilt für hin & zurück und ist völlig kostenneutral...

Ebenso ein evtl. Transfer von der Lokalität zu den Öffentlichen Abfahrplätzen in Ffm...

Gruß

Stefan
 
Für Dich Per ist es immer schwierig zum Frankfurter Berg zu kommen.
Dabei schaut das auf der Karte ganz gut aus: S6, U1-3 (+63/66), U5 (+27/63), sogar nen Nachtbus fährt da lang. Nur das Zusammenspiel klappt nicht. Tagsüber überhaupt kein Problem, selbst den Streik habe ich ohne größere Schäden (max +10 min) überstanden. Aber Abends und am WE: tote Hose!
 
Zurück
Oben