• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Meine Homepage ist jetzt online

Hallo Renè

sieht schon sehr gut aus deine HP mach weiter so,nur ein tip hab ich noch:
Schreib mal zu den Bildern noch hinzu was man da genau sieht z.b. die feste Pufferbohle und der Kessel sonst weiss man nicht direkt was es damit aufsicht hat.Ein leihe erkennt sowas eventuell nicht ;) aber sonst schöne Bilder,schickes Design gefällt mir gut.

Mfg Raik
 
@marcok123

Ach nee, auch schon entdeckt? - Aber danach hatte ich ja auch nicht gefragt!

Es geht einfach um das "ö" und die "internationale Vertretbarkeit" dessen.

ps.: Ich würde keinesfalls, um einerseits international vertreten zu sein - andererseits um "allen" Betrachtungsprogrammen einfach zu entsprechen, auf Umlaute verzichten.

Rene' wie siehst du das?
 
also, die Domain resultiert aus meinem Namen Rene Köppe.Köppe=KÖ und Modellbau=Mo = KÖMO.
Da ich DDR Modelle baue, wird es warscheinlich nicht oder nur sehr selten vorkommen, das ein polnischer Tschechischer oder Dänischer Mobafreund bei mir Lampen kauft.
Außerdem habe ich auch ausgewählte Händler, welche meine Produkte vertreiben.
Ich werde die Domain auch nicht mehr ändern.
 
Hallo Rene,

jetzt wird´s doch immer besser!

Wenn Du nun noch die Fotogalerien änderst ... ;)


P.S. Wenn Du nun so ein sauberes Impressum hast, kannst Du Dir eigentlich die Kontakt-Seite schenken, denn da ist ja eigentlich die gleiche Info drin. Außer, Du erstellst ein Kontaktformular, dann macht eine eigene Seite Sinn.

Übrigens wirst Du mit Deiner E-Mail-Adresse viel Freude haben, wenn Du sie unverschlüsselt ins Netz stellst. Das Tool "Hide my adres" ist da empfehlenswert. ;)
 
also, die Domain resultiert aus meinem Namen Rene Köppe.Köppe=KÖ und Modellbau=Mo = KÖMO.
Lass dir bitte noch mal durch den Kopf gehen, was ich dir dazu geschrieben habe.
Die restliche "Kleinigkeiten" werden von dir in einer ruhigen Stunde noch bemerkt und beseitigt werden (Schreibfehler, Fotos, Beschreibungen), da bin ich sicher.
 
Hallo Rene,

ja richtig, war Fehler von mir.


Allerdings scheinst Du auch noch keine Meta-Tags und Keywords für die Suchmaschinen eingegeben zu haben, zumindest wird bei mir nix angezeigt.
 
... die Domain resultiert aus meinem Namen Rene Köppe.Köppe=KÖ und Modellbau=Mo = KÖMO ...

Per:
wie deiner meinung sollte denn die Domain heisen,? ...

Ja 'ne gute Frage - bin gerade am Nachdenken (welch "schöner bayrischer Begriff") / ich denke gerade darüber nach, warum z.B. Herr Kühn die Internetadressen seiner Firma(-en) auf:

www.kuehn-digital.de + www.kuehn-modell.de "getauft" hat.

Rene - es ist nicht notwenidig zwei Internetadressen zu zahlen. - Kostengünstiger ist es auf jeden Fall eine einfach einprägsame und für viele Leute einfach nachvollziehbare Internetadresse zu haben, die auch mit einem großen Teil der bisherigen Darstellungsprogramme wargenommen werden kann.

Selbstverständlich kannst du auch auf:
Rene Köppe schrieb:
... Ich werde die Domain auch nicht mehr ändern.
bestehen. - ... aber wer nimmt diese dann mit dem "ö" wirklich war ...
 
Ich werde die Domain auch nicht mehr ändern.
Brauchst Du ja nicht, aber ich würde noch eine zweite dazu nehmen, für die o.g. Dinge usw. Wenn Du nur eine andere Domain mit Weiterleitung auf Deine kömo nimmst, kostet Dich das je nach Anbieter ca. 0,20 - 0,99 Euro/Monat. Die Domain hat dann eben keinen eigenen Webspace und wird nur weitergeleitet auf Deine Hauptseite.
 
Na klar, aber evtl. weiß er ja nicht, dass eine neue Domain mit Weiterleitung absolut spott billig ist?

Letztendlich bleibt es eh seine Entscheidung ...
 
Also bei mir bleibt es dabei. Wenn ich Kömo anklicke bekomme ich nur ein "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
Alle anderen Links in sämtlichen Beiträgen hier funktioneren einwandfrei. Und jetzt erzählt mir nicht ich soll Firefox oder sonstwas nehmen. So ne Seite sollte ja wohl mit jedem Browser erreichbar sein.
 
Sollte und ist auch erreichbar. Möglicherweise ist ja das Leeren Deines Caches und der Temporary Internet Files nicht richtig eingestellt, so dass Du immer wieder die alte Seite aus dem Cache lädtst. Der IE ist da eher pingelig ...
 
Nur hätte man dies nicht im Vorfeld bekäsen können???
Jetzt geistern zu viele Adressen rum und es besteht die Gefahr, das was hinten runter fällt

denk ich mir so...
 
Verstehe, das ist natürlich wahnsinnig schwer, den einen Link zu entfernen und dafür einen anderen zu speichern!

Und da die Website ja eben erst online gegangen ist, ist natürlich dadurch auch der weltweite Vertrieb seiner Produkte auf´s schärfste gefährdet und die ganze TT-Welt wird Kopf stehen ...

Manchmal kann man aber auch Probleme herreden, wo überhaupt keine sind!!! Jetzt nimmt er sich Eure Kritik an, ändert daran was und dann passt ´s Euch wieder nicht ...
:argh:
 
Zurück
Oben